sends u home buto
Spielbericht H-Town : No Borders 5:2 (2:1)

02.09.2012: Kinkplatz

Die Aufstellung:

T Tluchor Thomas
03 Waldhäusl Christian
05 Ralis Ronald (78. Min. 02 Horkel Maximilian)
08 Böhm Mario (K)
09 Bauer Stefan (70. Min. 07 Summesberger Stefan)
11 Idinger Gerold
12 Luong Honghai
13 Sigmund Tobias
14 Seren Ümit
15 Stroux Daniel (61. Min. 17 Arnold Jakub)
16 Kainz Philipp (46. Min. 10 Kamelreiter Michael)
Coach: Dude: Dirty D. Rainer

Ersatz, jedoch zu spitz um eingesetzt werden zu können:
06 Spitzza

Das Spiel:
0:1 22. Min. Foulelfer nach Hujo
1:1 30. Min. Zische (Ümit)
2:1 37. Min. Zische (Ümit)
3:1 49. Min. Zische (Ümit)
4:1 64. Min.
4:2 71. Min. Miki (Ümit)
5:2 77. Min.
Miki (Ümit)

Unglaublich! Nach ziemlich eindrucksvollen Vorstellungen in der Vorbereitung (u.a. 4:2-Sieg gegen den Ligadritten Neusimmering) folgte am Sonntag der erste Pflichtspielsieg in der neuen Saison! No Borders (1.Kl.) wurden endlich die Grenzen aufgezeigt, nachdem sie Elite (Liga) aus dem Cup geworfen hatten. 5:2 (2:1) lautete das sensationelle Ergebnis am geliebten Kinkplatz und es wurde durch mindestens 2 Frauen und hunderte Fans ermöglicht. Einerseits schaute Jungmama Moni mit Tochter Hanna vorbei, was der Zische offensichtlich Flügel verlieh und sie zum Hattrick quasi zwang. Andererseits kam unser aller Susi als Ehrengast vorbei, das wiederum führte zu spektakulären Paraden unseres Pandas! Miki, von einer schweren Erkältung gepusht, kam erst zur Halbzeit und netzte zweimal staubtrocken. Tja, fehlt noch der Assistgeber aller fünf Tore und Man-Of-The-Match-Off-The-Disco - Fönmit! Wovon er profitierte ist leicht zu erraten - Discobesuch am Donnerstag mit folgendem dreitages-Kater.
Dann als Rossi eigentlich schon ausgewechselt war, sprang Hongi noch schnell in die Bresche und ermordete fast einen Spieler. Meinte der Typ jedenfalls.
Dafür gabs Gelb. Fürn Hakan und fürn Hong-Khan.
Dann noch fettestes Pflichtspieldebüt für Gerold "Ich lad alle auf ein Bier ein" Idinger in der dritten Halbzeit, Wow!
Also, Jungs, wir wissen was vorm nächsten Match zu tun is. Hanna und Susi an der Seitenlinie, Ümit am Donnerstag voll fett, Hujo Ganzkörperverband.
Dann kann eigentlich nix schiefgehen, auch nicht die Dritte. Gerold, Bitte.

Gelb:
Hujo (21. Min. Foul), Uschi (40. Min. Foul), Gerold (60. Min. Foul), Hongi (80. Versuchter Handschlag)


Mehr infos:
DSG