sends u home buto
News

04.06.2018: Die Saison ist vorbei und der AC HTOWN konnte den 3. Platz erreichen! Im letzten Spiel gegen Twentyone wurde 6:2 gewonnen, vor allem Dank der Stärke bei Standards. Clemens assistierte 4 Mal, 3 mal davon aus Eckbällen. Niki traf einmal und krönte sich damit zum Htown-internen Torschützenkönig und auch die meisten Punkte konnte er für sich verbuchen. Die Gelbenwertung teilt sich Niki mit Uschi (beide 5). In der ewigen Gelbenwertung ist Uschi damit endlich an Rossi vorbeigezogen.
Am 22.6. folgt noch die Saisonabschlussfeier. Gratulation an alle Spieler zu dieser Saison!


10.12.2017: Die erste Saisonhälfte in der 1. Klasse konnte mit einem Sieg über Twentyone abgeschlossen werden! Flo traf im Doppelpack und Miki fixierte den 3:0 Endstand, der gleichbedeutend mit dem ersten Shutout von Keeper Oliver war! Htown überwintert nach Abschluss der restlichen Nachtragspartien somit auf dem 2. Tabellenplatz! Und die Weihnachstfeier im Stewart hamma auch überlebt! Der AC HTOWN wünscht allen blau-gelben Sympathisanten ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

27.10.2017: Auswärtssieg in Inzersdorf! Die Maddogs mussten in der letzen Minute dafür büßen, unserem Blüml Stefan den Namen geklaut zu haben. Niki machte das Goldtor. Schwalmo, kurz zuvor brav noch Gelb gesehen, schickte Miki Longline, der dann dem gegnerischen Libero davonsprintete und quer auf Niki "The Ziagerl im Oberschenkel" ablegte und der machts eiskalt vom Elferpunkt ins Eck. Leiwand!

16.10.2017: Auswärtssieg am Fortuna 05 Platz! Uschi hat zwar keinen Quattrick geschafft wie angekündigt, aber die Burschen ham trotzdem unglaublich geil gewonnen! Rückstand zweimal aufgeholt, 2 Tore in Unterzahl erzielt, wie geilo is dassn?! Leider verliern wir einen Torschützen durch Rot-Sperre, und einen Abwehrfels durch Fussprellung. Hier das geile 3:2
Weil die Frage aufgetaucht ist, hier die Rotenwertung bis dato (inkl. gelb-rot): 5 Rossi; 4 Mario, Hujo; 3 Uschi, Panther; 2 Camilo, Stevie; 1 Tobah, Clemens, Dudowatz, Hongi, Mitch, Christian S., Hef.

13.10.2017: Auswärtsniederlage gegen starke Wolf-Park-Rangers am Fortuna 05-Platz. Ersatzgoalie Oliver vertrat den Panther mehr als würdig und zeigte mehrere Glanzparaden, unter Anderem hielt er einen Elfmeter. Auch der Rest der Mannschaft zeigte über weite Strecken ein sehr konzentriertes, diszipliniertes Spiel und konnte trotz der 0:3 Niederlage am Ende erhobenen Hauptes den Platz verlassen.

03.10.2017: Viele Tore beim Heimsieg am Sonntag gegen die ewiggestrigen Computerprofis von EDV 2000. 6:2 lautete der Endstand, wobei der Sieg nie ernsthaft in Gefahr war, auch wenn H-Town sich von der Schwäche des Gegners in der Abwehr unverständlicherweise anstecken liess.
Erfreulich: Miki und Christian ist heuer der Knopf aufgegangen, sie konnten jeweils 2 Tore und 1 Assist verbuchen.

24.09.2017: HTown ist gut in die Saison gestartet, 2 Siegen folgte allerdings am Samstag die erste Niederlage, auswärts unterlag man Torpedo Lainz mit 1:3. Der Ehrentreffer gelang Gerold, unser neuer Tormann Oliver (Transfer von Mariahilf) feierte sein Debut. Nächstes Spiel sollte man wieder die Trendwende schaffen können, in der 4. Runde geht es daheim am Sonntag gegen Tabellenschlusslicht EDV 2000 (3 Saisonniederlagen, Torverhältnis 5:28)

04.06.2017: Die Saison ist vorbei und HTOWN steigt heuer ab.
Nächstes Jahr spielen wir in der 1. Klasse A der DSG.
Torschützenkönig 2017 wurde mit 8 Treffern Captain Miki!
Die meisten Punkte (Tore und Assists) schaffte der Blitz aus Medellin Camilo!
Die meisten Gelben gehen dieses Jahr an Tobah!
Panther schaffte, gemeinsam mit der Abwehr, trotz Abstiegssaison, immerhin 2 Shutouts!
Dauerbrenner waren der Uschi und Tobah mit je 20 Partien.
hier gehts zu allen stats der Saison 2016/17

27.06.2016:

Der AC H-TOWN wurde vor 15 Jahren als Verein in der Diözesansportgemeinschaft Wien gegründet und spielte die Saison 2015/16 in der DSG Oberliga (2. höchste DSG-Liga). Leider mussten wir heuer absteigen. Einer der Gründe für den erstmaligen Abstieg des Vereins war auch ein zu kleiner Kader an Spielern, die regelmäßig zu Spielen kommen konnten.

Der AC H-TOWN sucht daher Spieler auf allen Position außer Torwart, die über Vereinsfußballerfahrung verfügen, verlässlich Zeit haben mindestens 17 der insgesamt 22 Meisterschaftspiele zu absolvieren und natürlich auch Spass daran haben mit einem alteingesessenen Hobbyfußballverein richtig Gas zu geben.

Trainiert wird einmal in der Woche, am Kinkplatz in 1140 Wien (http://www.austria13.at/verein/), immer Mittwochs von 19:45-21:45. Die Anwesenheit bei den Trainingseinheiten ist dringend erforderlich; vor allem, um schnell in die Mannschaft zu finden. Die Heimspiele finden zumeist Samstags oder Sonntags ebenfalls am Kinkplatz statt.

Wenn Du Interesse hast für den AC H-TOWN zu spielen und Teil des Vereins zu werden, dann sende bitte eine E-Mail mit Deinen persönlichen Daten sowie Deinem fußballerischen Lebenslauf an Philipp Budka (AC H-TOWN Trainer, philbu@gmx.net). Da das Transferfenster in der DSG nur von 5.-15. Juli geöffnet ist, bitten wir um möglichst rasche Zusendung.

Weitere Information über den AC H-TOWN findest Du auf http://htown.at/ und https://www.facebook.com/love4htown

Danke und beste Grüße,

Trainer und Präsidium AC H-TOWN

 

 

06.03.2015: Dem Tabellenführer wird ein großer Kampf geliefert, der leider unbelohnt bleibt. Eine Stunde spielt Htown in Unterzahl, und ist trotzdem knapp am Punktgewinn dran. Am Ende steht die 2:3 Heimniederlage gegen Elite.

21.02.2015:
Neuzugang Michi erzielt bei seinem Debüt im Testspiel gegen Dynamo Deluxe alle 4 Treffer für HTOWN. wow!
Panther hält 2 Elfer. Doppelwow!

15.09.2013:
Philip bleibt als Trainer ohne Pflichtspielniederlage. In der hübschen Gruabn wird in letzter Minute der zweite Punkt in der noch jungen Saison gerettet. Miki trifft zum 1:1!

07.09.2013:
Auswärtspunkt gegen Fortschritt Floridsdorf am schönen Jedlersdorferplatz... 4:4 gehts aus, nachdem Htown schon 3:1 geführt hatte.

02.09.2013: Irre!
Die Crazy Motherfuckers der AC Htown pandieren Panda einfach mal 12:1!! Krass geil war das am Kinkplatz!

17.07.2013: Die neue Saison steht vor der Tür, das heißt für alle Kaderspieler ab in die Vorbereitung und laufen, laufen, laufen!!
Für alle andern heisst das die Kantinensaison steht vor der Tür und es gilt sich für diverse dritte Halbzeiten entsprechend ebenfalls vorzubereiten. Wie das geht wisst ihr mittlerweile.
Für diese Homepage heisst das es wurde mal gscheit upgedatet vor allem im Bereich Spielplan.
Was andres:
Unser geliebter Partnerclub, die AUSTRIA XIII feiert ihr Hundertjähriges Bestehen mit einem Fest am 13./14. September 2013. Da gibts alle möglichen Dinge die Spass machen z.B. Bier und ein Turnier mit allen Untermietern des Kinkplatz am Samstag den 14.9.13.! Bitte alle den Termin freihalten und hinkommen, der Herr Hesse hats gsagt. Und ihr wissts, wenn der bös is gibts keine Schnapsrunden.

06.05.2013: Kanterniederlage gegen den Tabellenführer. Der Gegner lief mit einer Jugendmannschaft auf, was wir persönlich eher irreregulär finden. So wurde mit 1:5 (0:3) daheim am Kinkplatz verloren.

03.05.2013: Kantersieg auswärts gegen Franz von Sales. 6:1 (2:0) werden die allerdings dezimierten Gegner vom Platz geschossen.

21.04.2013: In einer schlechten Partie geht Htown als Verlierer vom Platz. Panther hält uns zwar lange im Spiel, am Ende steht jedoch ein bitteres 0:3 (0:1) daheim.

14.04.2013: Vom Trainer Dudowatz perfekt eingestellte Putos holen den Heimsieg für Susi und alle Mädels die noch da waren. 1:0!

08.04.2013: knappe Auswärtsniederlage gegen die Athletes. 0:1 gings aus und wenn man keine Tore schiesst kann man nix gewinnen...

16.03.2013: Heimunentschieden! Trotz dem Überraschungscomeback von Jed reicht es daheim in einer schwachen Partie nur zu einem 1:1 gegen Hotel Cacio.

09.03.2013: Auswärtssieg!! Fortschritt Floridsdorf wird in einer Zitterpartie mit 2:1 (1:1) niedergerungen. Zittern mussten die Zuseher, weil wieder einmal die Chancen nicht adäquat verwertet wurden.

03.03.2013: HTown verliert das erste Meisterschaftsspiel im Frühjahr mit 0:2(0:1) gegen Wisla. Phasenweise waren die Putos spielerisch überlegen, aber es hilft nix. Wie Herby sagte: "Um beim Fußball zu gewinnen muaßt a Tor schiassn."

18.02.2013: Die H-Town gewinnt das erste Testspiel gegen Elite 05 klar mit 1:0 (0:0). Matchwinner war der Mann mit dem Föhn. Auch der Rest der Truppe präsentierte sich in ausgezeichnetem Topzustand und hungrig auf die Rückrunde.

08.02.2013: Hola liebe Putos und Putas!! Der AC H-Town darf 3 Neuzugänge in der Wintertransferzeit vermelden! Vom FC Wolfersberg stößt Routinier Michael "Hujinho" Waldhäusl zu uns, der Bruder vom Libero. Der Polenbomber-Budka Daniel wird aufgrund geiler Trainingsleistungen in der Halle reaktiviert. Ebenfalls reaktiviert, weil endlich wieder in Wien sesshaft, wird der nicht weniger legendäre Hummel!
Herzlich willkommen, unsre Neuzugänge. Ihr wissts, was das in der Kantine bei der Susi heisst! (Falls ihr es nicht wissts, fragts unsern Trainer. Der wird euch dann einschulen.)

25.11.2012: Nix wirds aus dem erträumten Cuptitel! Die abermals mit einer Rumpfelf angetretenen Putos müssen sich gegen ASG 1:6 geschlagen geben.
Cupstatistik

18.11.2012: Wahnsinn, Irre, Crazy, Dudomatisch! Der Drrrrainer himself sichert in letzter Minute den geilsten Putos der Welt 3 Punkte!!! Warum das Spiel so nervenzerfetzend war und welcher Schiri seine Aschenbecher verkehrt rum aufhatte lest ihr im Spielbericht.

12.11.2012: In letzter Minute gegen Eurasya 2 Punkte verschenkt. Auf wie? Auf Eigentor, eh kloa. Endstand 2:2

03.11.2012: Schwarzer Tag für ganz H-Town. 0:6 Heimniederlage gegen Spice Balls. 2 Eigentore als Sinnbild für die Krise.

28.10.2012: Die Putos müssen eine klare Niederlage gegen Tabellenführer Monfalcone einstecken. 1:4 (0:3) stands am Ende. Die Entscheidung fiel schon in der ersten halben Stunde. In der 2. Hz dann eine deutliche Leistungssteigerung der Putos, die wenigstens noch mit dem Ehrentreffer belohnt wurde.

21.10.2012: Trendwende gegen den Tabellenletzten. In einem nicht hochklassigen Spiel wurde Franz von Sales 2:0(0:0) besiegt. Das geilste an diesem Abend: Die neuen Dressen!

15.10.2012: Muß man den Traum vom Aufstieg in dieser noch jungen Saison schon wieder abhaken? Sieht fast so aus, nachdem am Sonntag gegen Hetzendorf 1:3 (0:1) verloren wurde.

05.10.2012: Leider nix mit 4tem Sieg in Folge. Torpedo 03 versenkt das Schlachtschiff AC Htown mit 2:3(2:3). Der entscheidende Treffer fiel aus einem wieder einmal fragwürdigen Elfmeter.

30.09.2012: Htown is wieder mal so richtich geil und prolongiert die Siegesserie! 3. Sieg in Folge heißt Tabellenplatz 4. Athletes in Action wurden mit 4:1 (1:1) besiegt.

24.09.2012: Hotel Calcio kann am Montagabend auswärts auf der Marswiese mit 4:1 (2:1) besiegt werden. Da freun sich die Putos!

15.09.2012: Erster Sieg in der zweiten Runde! Der zweite Aufsteiger Fortschritt Floridsdorf wird mit 3:0 (1:0) besiegt und damit die 3 Punkte eingetütet! Geil.

08.09.2012: Die erste Runde bringt leider auch die erste Niederlage der neuen Saison. In einer an Spannung nicht zu überbietenden Partie verlieren die tapferen Putos 3:4 (1:1), wobei das spielentscheidende Tor in der Nachspielzeit fällt. Die Führung wechselte mehrmals, in der 77. Minute ging H-Town 3:2 in Führung und sah wie der sichere Sieger aus, als Wisla die Umstellungen in der Abwehr bei Htown und die damit verbundene Unordnung eiskalt ausnutzte und zweimal einnetzte (90., 92.). Bitter für die Putos, aber die Meisterschaft hat gerade erst begonnen.

02.09.2012: Unglaublich! Cupsensation! 5:2 Sieg!
Zeimlich geiler Speilbericht - DA!

13.7.2012: Cupsensation! Nach der 0:1 Niederlage bei schwacher Leistung im Hinspiel gelingt die Aufholjagd gegen Eurasya! 7:1 werden die Gegner vom Platz gefegt, hauptverantwortlich dafür: Clemens und Ümit mit je 3 Treffern! Cupstats

19.05.2012: Mit einem souveränen 3:0 Heimsieg über Torpedo 03 sicherten sich die Putos den 2. Platz in der Abschlußtabelle und damit den größten Erfolg der Vereinsgeschichte! Clemens machte ein starkes Spiel und legte zwei Tore auf, Miki schenkte sich zum Geburtstag 2 Hittn und Panther hielt die Null wieder mal fest. O-Ton Trainer: "Eine geile Saison wars!"

12.05.2012: Am wunderschönen Polizeiplatz ist den H-Town Jungs das Glück heuer nicht hold. Erst gingen die Putos durch Jed, der sein letztes Spiel für Htown machte, 1:0 in Führung. Dann wurden unzählige Chancen vernebelt (mindestens 3 Hundertprozentige) und wenn man sie vorne nicht macht...
Ein direkter Freistoß und ein kullernder Ball nach Mißverständnis in der Verteidigung brachten das niederschmetternde Endergebnis von 1:2. Unterm Strich bleibt das Ergebnis, die Mannschaft erinnert sich jedoch an eine völlig unverdiente Niederlage gegen den Meister Hietzing.

06.05.2012: H-Town kann doch noch gewinnen! Nach 3 sieglosen Spielen wird das Hotel Calcio mit 1:0 niedergekämpft. Zische schießt in keiner hochklassigen Partie ein kurioses Goldtor. Wie immer in letzter Zeit wurden jedoch weitere Chancen in aussichtsreicher Position vergeben.

30.04.2012: Ein unglücklicher Spielverlauf (Panzer sieht in der 4. Min Rot) am Polizeisportplatz bringt eine frühe Vorentscheidung im Spiel gegen Rudolfsheim, das trotz großer kämpferischer Leistung 1:3 verloren wird.

23.04.2012: Unglaublich, wieviele Chancen in einem Match vergeben werden können. Der Captain meinte das Verhältnis lautete 400:3 beim Unentschieden gegen Chaos 80. Der Tormann rettete ein ums andere Mal das 1:1 oder wir schossen drüber, es war net zum anschaun. Wobei gesagt werden muß, daß es eine Top-Kampfleistung war und spielerisch war vor allem die zweite Halbzeit ausgezeichnet.

01.04.2012: Kein Scherz: H-Town verliert gegen Adrenalin 0:1! Ein unglückliches Tor in der 78. Min. entschied das Spiel.

25.03.2012: Sieg auf Rasen gegen Eurasia! Das 3:1 war teuer erkauft, verletzten sich in der ersten Halbzeit gleich zwei Akteure des A.C. H-Town, wenn auch nicht schwer. Tobah kassierte einen Eisenbahner, Rossi zog sich ohne Fremdeinwirkung eine Zerrung des linken Obis zu.

17.03.2012: Rückschlag im Titelkampf: Die Putos müssen sich den Kaninchen aus Kalifornien geschlagen geben. Die Einwechslung von Maxi Van Torkel bringt zwar frischen Schwung und 2 Tore durch Ümit und Jed, die Aufholjagd wurde jedoch zu spät gestartet. Unmittelbar nach dem 2:3 Anschlußtreffer pfeift der Schiri ab.

11.03.2012: H-Town bestraft unsympathische Starchant für die frühe Beginnzeit am Sonntag Morgen: 2:0 Auswärtssieg durch Tore von Bindermichl und Jed!

5.3.2012: HTOWN gewinnt den Frühjahrsauftakt gegen Athletes in Action 5:2!
Fünf verschiedene Torschützen und ein Elfmeter auf jeder Seite machens möglich. Die Jagd ist eröffnet!

19.11.2011: Sieg gegen direkten Tabellennachbarn Adrenalin! Tobah köpft nach Ümit Flanke zum 1:0 Endstand!

17.11.2011: Hallentrainings-Termine stehen auf Spielplan online!

11.11.2011: Faschingssieg gegen Torpedo 03! Stevie schiesst die Putos zum 1:0 Erfolg am Slovan-Platz!

06.11.2011: Erste Heimniederlage der Saison gegen junge Hietzinger trotz ansprechender zweiter Halbzeit am Kinkplatz - Endergebnis 0:2 (0:1).

03.11.2011: Schwarzer Tag für alle H-Town Fans: Die Putos verlieren in Inzersdorf gegen den Vorletzten Hotel Calcio 2:4 (1:1).

24.10.2011: Sieg im "6-Punkte-Spiel" gegen den Ersten Rudolfsheim, 2mal in Folge zu Null gespielt und Tabellenführung erobert!

20.10.2011: Sieg beim Strassenbahnerbad! Miki und Ümit schiessen die Chaos 80er in die oide Donau, die zwei Proleten!

10.10.2011: Unentschieden auf der Marswiese! Ein krasser Rückpass vom Schlachtross sowie mangelnde Chancenauswertung zuvor kosten zwei Punkte gegen Vedunia.

03.10.2011: 8:2 KANTERSIEG gegen schwache Eurasyaner!!

19.09.2011: H-Town holt den 4. Punkt im 2. Spiel! zum Spielbericht

15.09.2011: SAISONAUFTAKT!!! AUSWÄRTSSIEG!!! Hier gehts zum Spielbericht!

21.6.2011: Das Rückspiel im Cup wird leider 0:4 verloren, H-Town ist somit im Cup ausgeschieden.

7.6.2011: Der A.C. H-Town gewinnt in der 1. Runde des DiözesanCups das Hinspiel gegen Celtic Salmannsdorf mit 5:2 (3:1) ! Cupstatistik

30.1.2011: Grüss Gott! Die Beiträge fürs Frühjahr sind da! Bitte alsbald einzahlen, Vielen Dank auch! --> Beitragerln

21.01.2011: Frohes Neues!
Trainer Dude möchte hier mal die Putos aus dem alljährlichen Winterschlaf holen: ACHTUNG ACHTUNG: Es ist FRÜHJAHRSAUFTAKT!!! Um unsere Ziele in der Meisterschaft zu erreichen (1. Nicht Absteigen, 2. Europacupplatz - der Dritte U. Latina ist nur 4 Punkte vor uns), wird jetz amal gscheit trainiert!!!
-->
zusätzliche Trainings:

Halle+Laufen:
T11: Di, 01.02. 1h Laufen, Treffpunkt 19.45h Soccerdome; danach 1h Hallenkick; (Laufschuhe net vergessen!)
T12: Di, 08.02.
1h Laufen, Treffpunkt 19.45h Soccerdome; danach 1h Hallenkick; (Laufschuhe net vergessen!)
DSG-Hallencup! Zwischenrunde:
So, 13.2. 17.30, Halle: Hopsagasse (20., Hopsagasse 3)

Laufen:
15.2.: 20h Lauftraining
Kurz-Trainingslager am Kinkplatz
Sa, 19.2., 19.45h, Training, Kinkplatz
So, 20.2., 17h, Training, Kinkplatz
Westside:
Di, 22.2., 21h, Training, Westside-Soccer-Arena, Training im Freien!
Kinky:
2.3.: Erstes Kinkplatz-Training
Vorbereitungsspiele Frühjahr 2011
1.VB: So, 27.2., 15.30h, Royal KAB, Kinkplatz
2.VB: So, 6.3., 17.30h, RSVM Post 17, Kinkplatz

Auf gehts, Putos!


22.09.2010: H-Town gewinnt erstes HEIMSPIEL!!! Angstgegner Squadra 3 musste nach einer konzentrierten Leistung der Htown dran glauben. Hervorzuhében diesmal der Angriff, der eine Top-Chancenauswertung vorzuweisen hatte. Diesen Sieg widmen die Putos unser aller SUSI, die schon soo lang darauf warten musste!
- Riesenupdate der Homepage! Tabelle, Statistik, Spielplan, uvm.

24.08.2010: Die ersten beiden Vorbereitungsspiele sind absolviert, mit unterschiedlichen Ergebnissen, weil äusserst unterschiedlichen Gegnern. Das erste Spiel gegen Post RSVMarianum (Reichsbund) ging 1:2 (0:1) verloren. Diese Mannschaft war wohl eine der stärksten Mannschaften gegen die Htown jemals bestehen musste. Um so erfreulicher das knappe Ergebnis, das einer disziplinierten Defensivleistung, einem starken Gerd im Tor und den Auswechslungen der Gegner zu verdanken war. Zu erwähnen wäre noch das kaltschnäuzige Kontertor vom Zische und der Lattenfreistoß von Ümit. Hier der Spielbericht vom Gegner:
Explosionsartige Anfangsoffensive der Men in Black, H-Town kommt nicht aus der eigenen Hälfte. Im Vergleich zum Toto-Cup plötzlich Ansätze von wirklichem Kombinationsspiel und eine Reihe von guten Torchancen. Neo-Käptn Po Loupal bestätigt seine gute Frühform, setzt in der ersten Aktion gleich einen Lattenschuss und verwertet nach super Vorarbeit von Kimmi Hoang zum 1:0. Bis zur Pause bleiben weitere gute Möglichkeiten ungenützt, der Halbzeitstand schmeichelt den Gästen.
<
Vier Spielerwechsel zur Pause bringen etwas Irritation in die bis dahin lebensgefährlichen Vorwärtsbewegungen und lassen H-Town mehrmals kommen. Das 1:1 entspricht nicht dem Spielverlauf, war aber war schon zu befürchten. Doppel-Po mit einer Kopie seines Toto-Cup-Treffers sorgt für einen knappen vollen Erfolg im Testmatch gegen einen sehr fairen und motivierten Gegner. Bravo Marianer, auf nach Rechberg. (GM)


Das zweite Vorbereitungsspiel, am vergangenen Sonntag ausgetragen, endete umso erfreulicher, mit einem 7:1 (3:1) Heimsieg! Htown aber auch Gegner mussten bedingt durch die Urlaubszeit viele Ausfälle hinnehmen und so spielten bei uns Preddy und Patrick als Gastspieler, DANKE!! Die beiden fügten sich auch blendend in die Mannschaft und schossen jeder ein Tor! Ümit legte 5 Hütten auf, obwohl er davor schon ein Match bestritten hatte, wie er uns nachher beichtete, der Lauser. Soumez als auch Jörg packten doppelt und Mario versenkte einen Freistoß wunderschön ins Kreuzeck. So kanns weitergehen!


28.07.2010: Das Training für die neue (Jubiläums-)Saison hat begonnen. Jeder Kicker ist natürlich wie immer aufgerufen etwas für seine Kondition zu tun, davon kann man einfach nie genug haben, nicht?
Details zu Spielterminen, Training usw. unter Spielplan (Die wichtigsten Termine sind rot markiert)

03.03.2010: Unentschieden im letzten Vorbereitungsspiel vor dem Frühjahrsstart in der Meisterschaft! Gegen Stammtisch 04 gabs noch ein 3:3 nach 3:2 Pausenführung. Der Spielverlauf war turbulent, die kämpfenden Htown-Putos kamen nach 0:2 Rückstand zurück und gingen mit 3:2 in die Halbzeit. Tobah zeigte diesmal, daß er es nicht verlernt hat draussen zu spielen und vor allem Tore zu schiessen. Ein Tor, ein Stangentreffer seine Ausbeute. In der Halbzeit folgten dann gleich 5 Wechsel und die Mannschaft musste sich erst wieder finden. Gute Chancen wurden nicht genützt und so schoss der Gegner in der 90. Minute noch den Ausgleich. Negativ zu erwähnen wäre der böse Tritt (mit Ansage) gegen Mario, der daraufhin nicht weiterspielen konnte. Ümit gewinnt die Vorbereitungsspiel-Scorerwertung (und nebenbei auch noch die Gelbenwertung, Frechheit!): Stats, Gamesheet

01.03.2010: Zweiter Sieg im zweiten Vorbereitungsspiel des Frühjahres! Es gab ein 6:1(3:0) gegen den aktuellen Tabellenvierten der 1.Klasse, FC Newroz. Und das trotz der Verletzung von Soumez in der zehnten Minute. Htown war an diesem Tag leider nicht sehr zahlreich vertreten und so musste ca. 80 Min. zu zehnt gespielt werden. Das störte die anwesenden Putos aber nicht sonderlich und sie schossen den schwachen Gegner und dessen noch schwächeren Tormann vom Kinkplatz. Das soll die Leistung vom AC Erge an diesem Abend nicht schmälern, denn 6 Tore wollen erst mal geschossen werden und die Krake hinten war wieder mal eine Macht. zur Aufstellung
Vorbereitungsspiel-Statistiken (a Spaßerl)

23.02.2010: Sieg im ersten Vorbereitungsspiel gegen Lateinamerika! Ein Zauberfreistoß von "Wizard" Ümit Seren (der den gegnerischen Goalie verhexte) nach einem Traum-Assist von Summi (er wurde gefoult) brachte das einzige Tor des Abends. Man muß jedoch sagen, der eigentliche Matchwinner war Tobi aka Tobah-Tobah der uns mit seinen Glanzparaden im Spiel gehalten hat. Weiters wäre zu erwähnen, daß die Putos(Reisteigtascherln) sich sehr bemüht haben das Kurzpassspiel zu forcieren, ganz nach dem Gusto des Kapitäns. zur Aufstellung

15.02.2010: DER ERSTE TITEL IST EINGEFAHREN!! Der A.C. Htown Erge Putos darf sich nun Hallenmeister nennen! Es konnte in überragender Manier der Westside-Soccer-Hallencup gewonnen werden! Nach der obligatorischen Auftaktniederlage (3:6, alle 3 Treffer U-emit) gegen die Old-Youngsters waren die Inglorious Basterds das erste Opfer. 2x Miki, 2x Uschi und das Ross fetzten sie aus der Halle! Nun folgte das Spiel ums Halbfinale und die Putonen waren so richtig toll motiviert, wow! Die "Slovan" White Angels trafen zwar zuerst, aber das hätten sie lieber nicht tun sollen, denn die Antwort war vernichtend! Neun Bummerln schenkten unsere Jungs ihnen ein (3x Ümit, 2x Uschi, 2x Miki, 2x Ross) und wir waren im Halbfinale! Da wartete dann ein richtig harter Brocken, der SC Armada. Eine spannende Partie, der Gegner war zwar schussgewaltig, doch diesmal ohne Ziel und die Htown stand hinten gut, nicht zuletzt unser Hexer im Tor, Gerd "Die Wand" machte es möglich, daß hinten die Null stand. Zu erwähnen sei noch die einzige blaue Karte des Turniers, wunderschön herausgeholt von Soum-inna-di"Messi". Vorn trafen die üblichen Verdächtigen Ümit, Uschi und Miki zum 3:0 Endstand und der AC Erge stand, nicht ganz unerwartet von den zahlreichen mitgereisten Ultras, im FINALE! Gegner dort war der FC Hochwassergasse und die machten auch keinen Riss gegen Gerd und die Defensive der AC Htown, die im Laufe des Turniers immer besser wurde! Auch im Finale stand hinten die Null und vorne machte unser Käptn, der Bindermichl mit seinen zwei Treffern alles klar. Fazit: Ein Tor schöner als das andere, hinten eine gute Abwehrleistung und der beste Torwart des Turniers brachten einen verdienten Turniersieg!!
Torschützen Htown: 7: Miki, Uemit; 5: Urschel; 3: Rossi

29.01.2010: Die Spielplan-Seite wurde mit vielen News und TERMINEN upgedated (alle Updates weinrot markiert)! Bitte Kalender zücken und Freischaufeln! Die LISTE is nun wieder da!

22.01.2010: Werte H-Town Putoz! Wie vielleicht schon ein paar von euch wissen, hatte ich bei meinem Umzug in die neue Wohnung doppeltes Pech. Zum einen ging mein Notebook abhanden (oder wurde gestohlen) und zum anderen ging meine externe Festplatte mit dem Backup während des Umzuges ein. Was das H-Town betrifft? Naja, neben meinen Daten waren dort leider auch die H-Town Finanzen gespeichert. Das letzte Backup das ich habe datiert vom 28.6.2009. Da jeder Spieler zu Beginn der Herbstsaison den selben Startbetrag hatte lässt sich aufgrund der Standardausgaben (Match, Training Halle, Trainig im Freien) ziemlich genau der momentane Kontostand rekonstruieren. Lediglich die Sonderein- bzw. ausgaben fehlen. Ich bitte euch daher gründlich zu überlegen, ob ihr seit Beginn der Herbstsaison beispielsweise einen Ball vom Klub bekommen habt, Geld für den Klub ausgelegt habt, Tormannausrüstung gekauft habt, Geschenke bezahlt habt oder sonst irgendwie Geld zwischen euch und dem Klub geflossen ist. Sollte dies der Fall sein, dann gebt mir unbedingt bis Mo. den 25.01.2009 Bescheid. Danach werden ich und der Rossi nach bestem Wissen und Gewissen die Ausgaben des letzten Halbjahres rekonstruieren und die entsprechenden Beiträge für das Frühjahr 2009 berechnen und online stellen.
Ich hoffe mit dieser Vorgangsweise können alle gut leben, sollte es Einwände geben, dann meldet euch bitte bei mir.
Ansonsten freue ich mich schon voll auf eine fettes Frühjahr 2010 mit euch! Euer c

12.12.09: Alle Jahre wieder findet das beliebte Hallenmatcherl
HTOWN VS. FREUNDE statt!
26.12.09 17-19h Marswiesehalle
Bitte dem Miki bald Bescheid geben wieviele Freunde ihr mitnehmt, und wer von der
Htown dabei is!

Heuer gibts auch wieder eine
H-Town Weihnachtsfeier!!
Wann: Freitag, 18.12.09, 19.30h
Wo: JO9, 1010 Wien, Johannesgasse 9
Weihnachtsmenü € 10.-/Person



Mi, 10.6.09: Das Hinspiel der ersten Runde des DSG-Cups konnte mit 5:2 (3:0) gewonnen werden. Gegner war Krügerl "Abseits!!!" United. Mam of the Match war Ümit (2 Tore, 2 Assists). Rückspiel ist am Sonntag, 21.6.09, 16h.
--> Cupstatistik

Fr, 6.3.09: Nur falls es jemand noch nicht mitbekommen hat. Wir haben zusammen bei einer kleinen Besprechung nach dem Training folgendes festgelegt: Wer sich nicht bis 12:00 vor dem Spieltag in unserer Match-Anwesenheitsliste eingetragen hat wird bei der Aufstellung gar nicht berücksichtigt (wenn zum Bsp zuviele Leute da sind) oder zumindest weniger Minuten bekommen wie sonst. Die Idee ist also, wer geil aufs Spielen ist steht sowieso auf der Liste und der dems nicht so wichtig ist und deswegen aufs Eintragen vergessen hat der spielt halt weniger.

Sa, 24.01.09: Aufgehts in die neue Frühjahrssaison!!! Aus gegebenem Anlass möcht ich noch zwei Dinge ansprechen. Erstens würde ich euch alle bitten immer selber einen Ball mitzubringen (oder einen eigenen im Ballnetz zu haben), auch wenn im Netz so mancher H-Town Vereinsball herumkugelt. Wir verschießen pro Halbsaison Bälle im Wert von ca. 250€ (ohne Herby ws 500€). Wenn jeder seine eigene Frucht mitnimmt sollte es nicht so teuer werden, weil ma doch vielleicht a paar Minuten länger sucht.

So, 11.01.09: Aufgrund meiner zusätzlichen Tätigkeit als Finanzchef muss ich euch um die Beiträge fürs Frühjahr 09 bitten! Für Fragen steh ich (c) natürlich gerne zur Verfügung.

So, 19.10.08: Fetter Auswärtssieg gegen Mariahilf!!! 5:0! -->tabelle, spielplan. Hattrick von Clemens, 2 Assists von Ümit, je einer von MadDoc und Krrrusch fixieren den höchsten Sieg der Saison, irre! Gefühlte 30 Torchancen für uns standen circa zwei Torschüsse der Gegner vor der Pause gegenüber. Tolle Kampf- und Mannschaftsleistung vor allem auch nachdem Rosi 25 Minuten vor Schluss in den roten Karton sah, die Moral passt! Ümit übernimmt die Führung der Scorerwertung--> Stats

So, 5.10.08: Der erste Saisonsieg!!! Die geilen Jungs von der H-Town waren heute so richtich geil und fahren den ersten Dreipunkter dieser Saison ein! Nach 3:0 Führung machten sie es nocheinmal spannend und gewannen dank irrem kämpferischen Einsatz mit 3:2! Hervorzuheben hierbei: Der starke kämpferische Einsatz unseres Käptns, vor allem in der letzten 10 Minuten, der Assist vom Panzer und Die Gelbe von Peter, mit der er die Führung in der (vor allem unter den Rauhbeinen) prestigeträchtigen Gelbenwertung übernimmt! Auch alle anderen Putoz brachten heute ganz starke Leistungen - Gratulation!
Hier findet ihr die Daten der Statistik, Tabelle, Spielbericht

Di, 30.09.08: Endlich präsentiert sich unsere KAMPFMANNSCHAFT auf DSG-online wie sie es sich verdient hat: -->so richtig GEIL!

So, 28.9.08: Tobi meldet sich eindrucksvoll zurück: 2 Tore, 1 Assist - Spieler des Tages und auch gleich der Woche, mir san jo net so!
Mafia: Gelbe Karten für 2 ausgewechselte Spieler - SKANDAL!! Es geht immerhin um die prestigeträchtige GELBENWERTUNG!!!
Ümit gelingt sein erstes Tor für seinen neuen Verein, den A.C. ERGE H-Town Putoz! Gratulation! Es hat sich abgezeichnet.
Bitte die LISTE funktioniert jetzt aber wirklich, also bitte alle immer brav eintragen, spätestens MITTAGS am Tag VOR dem Match. Es gibt jetzt 2 neue Optionen: 1.Halbzeit, 2. Halbzeit - für Spieler, die vor dem Match schon wissen, daß es sich nur für die erste oder nur für die zweite Halbzeit ausgeht.
Also, Putos, auf gehts, brav trainieren und am Wochenende endlich mal wieder 3 Punkte einfahren!!!

Fr., 12.09.2008: AN ALLE KADERSPIELER: Die LISTE ist wieder online und upgedated. Wer seinen login und passwort nicht (mehr) weiß, einfach kurz den rossi kontaktieren. Der sagt es euch dann. Für Samstag 13.09.08 ist die Liste im Testbetrieb, ab dem nächsten Meisterschaftsspiel ist sie dann verpflichtend! Bitte alle immer gewissenhaft ihre Anwesenheit eintragen! DEADLINE: immer spätestens MITTAGS am Tag VOR dem Match.

Mo, 1.9.2008: Update: Spielplan: Alle Spieltermine endlich online

Sa, 23.2: Es wird ein verkürztes Trainingslager geben! Und zwar wird am Sa.22.3 und So.23.3 jeweils 2x trainiert. Zusätzlich wird es eine Videoanalyse geben und auch Pokern und Bier werden sicher nicht zu kurz kommen! Geil!
Genaueres folgt in den nächsten Wochen.

Fr, 15.2.08: Neue Rubrik: LISTE für alle Kaderspieler zum Eintragen ob sie beim Match können oder nicht!

So, 3.2.2008.: Hallenturnier zum Abschluss der Hallensaison: Strebersdorf, BA-CA Halle (Anton-Böck-Straße), So.10.2.2008, Spielbeginn 17:00.

Mo, 11.6.: Cup-Statistik nach der 2:3 (0:2) Auswärtsniederlage gegen Nepomuk HIER

Mo, 2.4.: Die letzten 3 Fotogallerien auf vielfachen Wunsch (Zyphn) nun in besserer Qualität online unter Media.

Di, 13.3.: Punkt 1: H-Town erkämpft auswärts bei Eurolines ein Unentschieden! Wahnwitzig viele Fanmassen wurden Zeugen dieses Spektakels! Stats, Tabs
Punkt 2: Diverse Beweisfotos jetzt online unter media

Di, 13.2.: Am 23.2.07 steigt n fest im loft!!! --> zum äusserst stylischen FLYER

So, 11.2.: Trainings-Extratermine:
Di, 13.2, 2000-2200
Di, 20.2, 2030-2200

Mo, 5.2.: Hallenturnier!
WO: BA-CA Sporthalle Strebersdorf, 1210 A. Böckgasse.
WANN: So.11.2, 1700-2100 (1630 Treffpunkt dort)

Mi, 17.1.: Team H-Town LIVE! 27.1. 22h im Cafe Derwisch -->zum FLYER

Fr, 29.12.: Hallo die Frühjahrsbeiträge sind da. Einzahlungsfrist 31. Jänner. Und gleich an guaden Rutsch an alle H-Towner und Freunde!!!

Mi, 8.11.: Zusätzliches Freundschaftsspiel vor der Winterpause, H-Town gegen die Rabbits! Wann: So.26.11, 1800; Wo: Leopoldauerplatz. Kein Schiri. Da H-Townkasse leer, bitte 5€/Person mitnehmen. Wir werden wahrscheinlich nur so ca. 11 Leute werden, also kommt bitte zuverlässig!

So, 29.10.: "H-Town mit Freunden" findet auch dieses Jahr wieder in der Halle auf der Marswiese statt und zwar am 26.12. von 1800-2000 Uhr. Jeder der Leute mitnimmt, bitte SMS an mich, damit ich falls zu wenig Freunde kommen noch ein paar Notleute aufstellen kann. Die Kosten werden ungefähr bei 10€/Person liegen.

Fr, 27.10.: Fetteste Partie am Donnerstag bringt einen Sieg gegen die Bunten: 8. Tabellenplatz (--> Tabelle) , 1. Tor von Neuzugang Clemens (--> Stats)

Di, 17.10.: Tja, Eurolines schlägt wie erwartet Celtic und damit sind wir auf den neunten Tabellenrang abgestürzt und somit auf einem Abstiegsplatz. Auf gehts Erge, kämpfen und oben bleiben!

Mo, 16.10.: Nix wirds mit Punkten am Samstag. 2:4 gegen Rudolfsheim. zur aktuellen Tabelle und natürlich Statistics

Do, 12.10.: Krasse Aufholjagd am Sonntag um 10: aus 0:3 mach 3:3! Spielbericht No Sleep Till Meidling; plus aktuellle Tabellle

Mo, 2.10.: Endlich Update der tabelle und statistik

So, 10.9.: Für H-Town reicht es nach toller Leitung gegen Eurolines Austria nur zu einem unverdienten 3:3

So, 27.8.: Stark ersatzgeschwächt haben wir im ersten Vorbereitungsspiel Calcio förmlich überrollt!

Di, 25.7.: Gerry und Otto, hab euch irgenwie übersehen, hier eure Beträge.

Mi, 12.6.: Beiträge für den Herbst 06 sind da. Bitte wer kann gleich überweisen, die Zahlung der Marswiese steht nämlich noch aus.

Mo, 12.6. Niederlage in der ersten Cuprunde! 1:3, aber das Auswärtstor steht dank MadDocs Traumschuss und dem genialen Out-Einwurf vom Jörginho.
ZUSATZTRAININGS: Mittwoch 14.6., und Mi 21.6. jeweils um 18.30h Marswiese!

Di, 30.5. Die Meisterschaft 05/06 is vorbei und H-Town steht am Ende auf dem 5. Tabellenrang. Die Defense hat am viert-wenigsten Tore kassiert, die Offense am zweit-wenigsten geschossen. Gegen den amtierenden Meister der Unterliga A erreichten die Putos in beiden Spielen ein Unentschieden. 26 Mann wurden über die Saison eingesetzt, Tobi und Hujo haben heuer als einzige jedes Meisterschaftsspiel bestritten. TOBI ist Torschützenkönig mit 8 Toren!

Ostern vorbei! und H-Town verlernt nun das verlieren. 3:3 in einer spannenden Partie gegen die Endstation, die Niederlagenserie ist somit beendet. Jetz muß wieder ein Sieg her.
und Updates siehe unten.

So, 16.4.: Ostern! und Updates von Tabelle, Stats, Spielplan

Mo, 27.3.: Spielbericht vom denkwürdigen Salmannsdorf-Spiel

Fr, 24.3.: Spielbericht auf vielfachen Wunsch online!

Di, 21.3.: PUTOS und Freunde AUFGEMERKT!!! Daniel, unser Geburtstagskind, feiert diese Woche!!! und zwar am Freitag, 24.3. im PULSE (7., Schottenfeldg.3) ab 21h, freunde mitnehmen! Da könn ma a gleich den KANTERSIEG gegen die Salmonellen feiern!

18.3.: HATTRICK!!! Summi schiesst die Putos zum ersten Sieg im Frühjahr gegen die Schinken.

Mo, 13.3.: Auftakt zur Frühjahrssaison! Bericht vom Sonntagsspiel hier!

Do, 8.2.: Achtung, Aufgemerkt! Das erste Training ist an einem Sonntag! So.19.2, 1600-1800, Marswiese; Weitere Termininfos (Vorbereitungsspiele, reguläres Training...) hier

Di, 31.1.: Die Beiträge für die Frühjahrssaison stehen fest! Bitte so bald wie möglich einzahlen, spätestens jedoch bis zum ersten Vorbereitungsspiel. Wie immer gilt: wer net zahlt, spüüt a net!
Termine für die Vorbereitungsspiele unter Spielplan zu finden

So, 8.1.: Zweiter Platz beim Hallenturnier! Info hier

Mi, 28.12.: Am 6.1.2006 findet ein Hallenturnier statt! H-Town is bereits angemeldet (dem Ross Bescheid sagen wer kommt per sms oder Guestbook). Der Flyer mit allen Infos und einem prominenten H-Towner als Zugpferd fürs Turnier is HIER!

So, 6.11.: Ein 3:1 (1:0)-Auswärtssieg als versöhnlicher Abschluss einer Herbstsaison mit Höhen und Tiefen. Jungpapa Wolfi spielt erstmals durch und belohnt sich mit seinem ersten Saisontor in der 93. Minute. Tobstar versemmelt einen Elfer (Stange) und verpasst damit den Hattrick.
Tabelle, Statistik

Sa, 5.11.: Hallentraining is fix, Details dazu unter Spielplan.

Mi, 12.10.: Der Spielbericht vom krassn Match gegen Döbling is da! Danke Daniel

Mo, 26.9.: Am Sa, 8.10. von 12 bis 16 Uhr findet ein Kleinfeld-Fußballturnier statt. Alle Interessierten H-Towner (auch ohne Pass) melden sich bitte bis 30. September (Anmeldeschluss) beim Rossi. Info

Di, 20.9.: Spielbericht Schinko online.

So, 18.9.: Der erste Heimsieg ist da! 3:2 (2:1) gegen den Tabellenführer und noch immer ist Htown in der Unterliga ungeschlagen!

Mi, 14.9.: und ich hab ein Spielbericht getippt, d'Ehre Ross

Mi,14.9.:
1. Hab zu guter letzt Fotos zum Teamkader dazu gemacht! Nicht bei allen, die folgen dann am Samstag bzw. Training. Man kann sie auch größer anschauen!
...teamkader (nur für leude mit zugang! Sorry!)
2. Ich (Miatch) hab die Tabelle geupdatet, die von der vorigen Saison ist unterhalb als Link zu finden. ...mehr
3. Frische Photos vom 1.Spiel in der Unterliga sind da. Leider ein bißchen durcheinander gemixt und nicht so scharf! Das nächste mal wirds besser! d'ehre ..zu media

Fr, 9.9.: Erstes Meisterschaftsspiel verschoben!!! Neuer Termin: Di, 13.9., 18.00h, ASKÖ XX, 20., Hopsagasse.
Spielbericht von der knappen Cup-Niederlage online.
Teamkader Update.

So, 28.8.: Schwarzer Tag für H-Town. Spielbericht vom DEBAKEL von Bauerinho

Fr, 26.8.: Spieltermine upgedated! Morgen, Sa, 27.8. Testspiel auf der Marswiese, Beginn 14h; Treffpunkt wie immer 1 Stunde vorher! Absagen an Bauerinho.

Di, 23.8.: Hefal und Konsorten machen eine fette Party am 9.Sept.05. Ein derbes Line up wartet von Euch Htownern abgerockt zu werden. Mehr darüber findet ihr auf dem flyer!!!

Mo, 8.8.: Es gibt News vom Captain! Alle H-Towner bitte lesen!!

Di, 5.7.: Ein fetter Saison-Rückblick vom Interims-Präsidenten Stefan!

Mi, 22.6.: Aufstieg in die zweite Cup-Runde durch ein klares 5:0 im Rückspiel gegen die Kakaobrüder! Spielbericht vom Bauerinho Stefano is online. Ausführliche Cupstatistik unter den Saisonstats. Wenn noch jemand die ersten beiden assists im rückspiel haben will, schreibts halt ins guestbook, wers war, nä?

Di, 7.6.: Diverse Updates: bei Spielplan findet ihr die nächsten Trainings und Cuptermine! weiter unten in den News Spielbericht vom Cupspiel, sowie Mitgliedsbeiträge fürn Herbst --> die können schon eingezahlt werden (spätestens aber vor dem ersten Testspiel im Herbst!). Abschlußtabelle 04/05

SIEG im Hinspiel der ersten Cup-Runde gegen die Benkobande! Stats und Spielbericht (vom Gegner) gibts HIER.
Das Auswärtsspiel konnten die Putos mit 6:3 für sich entscheiden. Jetzt sollte die zweite Cuprunde zu erreichen sein.
Beiträge für die Herbstsaison 2005 können ab jetzt eingezahlt werden!

Sa, 20.5.: leider kein Happy End in Döbling: 2:5 Auswärtsniederlage als Abschluß einer hervorragenden Frühjahrssaison mit 6 Siegen und nur 2 Niederlagen. Tabön, Statisic

Mo, 16.5.: "Spielberichte" vom Binder: Good Food; Torpedo Hietzing;
Franz von Sales

Do, 12.5.: Eurolines-Metscherl auf 18.5. VORVERLEGT!! Beginn: 20.15; Treffpunkt: 19.15 dort. Fortuna 05 Platz, 19., Krottenbachstraße 53; Kunstrasen.

Mo, 9.5.: AUFSTIEG! Unterliga kann sich auf Htown schon mal gefasst machen. Die Htown hat Franz v. Sales 3:1 zHaus auf der Marswiesn besiegt (Tore+Assists hier) und ist nicht mehr vom 2. Tabellenrang zu verdrängen. Nachher gabs natürlich Sekt- und Bierduschen. Die offizielle Aufstiegsfeier steigt am 3.Juni:

Zeit: 03.06.2005, Freitag- ab ca. 19.00
Ort: Brandauer’s Bieriger; 1150 Wien, Schweglerstraße 37
Futter: Ofenfrisches, knuspriges Spanferkel mit Salzerdäpfel, Erdäpfelknödel, Serviettenknödel, Sauerkraut und warmen Speckkrautsalat
Kosten: 12.50 € pro Person fürs Futter - bier dann noch extra
!!!Da wir wissen müssen wieviele von euch kommen, bitte eine Sms bis Dienstag mit ja/nein und Anzahl (1 pers., 2 pers,...) an
0650 / 608 31 78!!!

Es sind alle im Kader, alle Fans, Freundinnen, Freunde und of course el presidente eingeladen.

Fr, 6.5.: Htown verliert 1:5 (1:3) gegen Torpedo Hietzing; Update Tabelle, Statistik

DI,26.4.: Die ersten Fotos sind unter Media zu bewundern! Ein erster Versuch
Hoffe es passt!

Mo, 25.4.: Revanche geglückt! Die Putos verspeisen Good Food mit einer sehr kompakten Leistung 2:0(1:0) nach Toren von Binder und Rossn. Und weil direkt vorher FranzvonSales gegen Neumargareten verliert, hat H-Town als Zweiter 6 Punkte Vorsprung auf den Dritten. Statistik und Tabelle mit den anderen Ergebnissen

Do, 21.4.: Spielbericht Lok. Speising vom Al und Ergebnisse 5.Runde
Eurolines gewinnt am Mittwoch im Nachtragsspiel der 2. Runde 3:0 gegen Good Food und baut die Tabellenführung aus.

So, 17.4.: 4. Sieg im 4. Frühjahrsspiel! Dynamo Othmar wurden 4:0 von ihrem Acker geschossen. Updates Stats, Tabön

Di, 12.4.: 3. Sieg in Folge! Diesmal mußte Lokomotive Speising dran glauben Tabellen-Update

Fr, 8.4.: Spielbericht Wördern ist da.

Sa, 2.4.: Sieg gegen Blue Stars Wördern! Nach 0:1 Rückstand drehten die
Putos das Spiel und gewannen mit 3:1! Tore durch Summi(2) und Hongi.

Fr, 1.4.: Letzten Samstag war Testspiel gegen Union Latina, Endstand:
Htown: 3! Latina: 0! Obwohl der Gegner wirklich net schlecht gspielt hat, und wir fast keine Chancen vorfanden, konterten wir geschickt und waren zur Abwechslung amal richtig effizient! Der Binder hat 2 Hittn druckt und der Franzi (Cousin vom Binder) eine.

So, 27.3.: Neues Guestbook ist online und Teamkaderbereich ist mit Passwort geschützt (soll ja ned jeda unsere Handynr. sehn). Daten gehen in Kürze raus. Bei Probs --> loop (Stefan²)

Fr, 25.3.: Freundschaftsspiel am Samstag den 26.3, um 1200 auf der Marswiese gegen Union Latina! Treffpunkt für kicker 11Uhr dort. Wer net kann --> Miki Bescheid geben (SMS, Anruf, Intercont...)

Mi, 23.3.: Spielbericht Neumargareten ist da!

Sa, 19.3.: Der Erste Sieg im ersten Spiel! Binder ("Miki") schiesst mit seinem Hattrick Neumargareten aus dem alt-ehrwürdigen Marswiesen-Stadion! Endergebnis H-TOWN 3! NEUMARGARETEN 2! DANKE! BINDER! stats, taböön

Do, 3.2: Die Beiträge für die Frühjahrsaison sind da!

Do, 3.2: Die Beginnzeit des ersten Vorbereitungsspieles am So. den 20.2 ist auf 1400 vorverlegt worden.

Sa,22.01.: Das Gästebuch ist wieder da auf gehts zum Posten!!!

Do, 11.1.: Hallo! Updates gibts unter "spielplan & resultate" (zusätzliche Trainings)

Mo, 3.1.05.: Fettes neues Jahr wünscht HTown!
An die Kicker: am Do, 6.1. is ein Hallenturnier:
Ort: Marswiese
Beginn 13.30h - Treffpunkt 12.45h Marswiese
Ende: ~17.00h
Vier Spiele gegen Athletico Wien, V.E.T, FC Gatt, Good Food
Spielzeit 2 x 10 Min

So, 19.12.: Hallo ihr Lieben! Nach langem hin und her haben es Markus und ich jetzt doch geschafft die Homepage auf mich zu überschreiben.
Das nächste fussballerische Highlight folgt kommenden Sonntag den 26.12., von 1800 bis 1930 auf der Marswiese (Halle). H-Town gegen Freunde lautet wieder einmal der Titel, des schon legendäre gewordenen Kickerls. D.h. jedes Mitglied soll Freunde mitbringen, gegen die dann gespielt wird. Wichtig ist nur, dass mir jeder bekannt gibt (sms), ob er kommt und wieviel Leute er mitbringt, damit wir aufgrund des Feiertags am Sonntag nicht in einer leeren Halle stehen.
Die Kosten belaufen sich je nach Teilnehmerzahl zwischen 5 und 8 Euro.
Da wir nur 90 Minuten zur Verfügung haben bitte ich euch alle pünktlich um 1800 am Feld zu stehen.
Ich freu mich, bis dann Miki