sends u home buto
Spielbericht H-Town : Panda 12:1 (5:0)

Die Aufstellung:
01 Thomas Tluchor
02 Otto Girsch (46. Min. 24 Camillo Sanchez)
03 Christian Waldhäusl
10 Michael Kamelreiter (K)
12 Honghai Luong (46. Min. 04 Stephan Grundei)
14 Maximilian Horkel
15 Daniel Stroux (46. Min. 08 Mario Böhm)
16 Jörg Bohmann
17 Clemens Hirsch (70. Min. 06 Daniel Budka)
18 Gerold Idinger
21 Ümit Seren

Das Spiel:
88. Minute 12:1.
82. Minute 12:0 Camillo (Ümit)
80. Minute 11:0 Camillo (Gerold)
68. Minute 10:0 Gerold ()
62. Minute 9:0
Miki (Clemens)
60. Minute 8:0 Miki (Stevie)
51. Minute
7:0 Jörg (Clemens)
47. Minute 6:0 Gerold (Stevie)
44. Minute 5:0 Ümit ()
40. Minute 4:0 Clemens (Ümit)
34. Minute 3:0 Ümit (Miki)
28. Minute 2:0 Clemens (Miki)
19. Minute 1:0 Miki (Otti)

Gelb:
Nope


Spielbericht: Pandabärenjagd am Kinkplatz
Waaaahnsinn! Der AC H-Town zerlegt die armen Pandas weit weg von ihrer neuseeländischen Heimat mit unglaublichen 12 Toren!
Vor dem Spiel der Paukenschlag: Rossi wird von den Budkabrüdern als Biologie-Experte des AC Htown wegen schwerem Fall von Unwissenheit abgesetzt! Pandas essen nämlich gar kein Eukalyptus, wie von ihm behauptet, sondern ernähren sich ausschliesslich von Bier! Sagen die Budkas.

Philip, der in seiner neuen Funktion als Coach eigentlich sehr brillierte, setzte auf eine offensive Aufstellung mit Dreierkette, ließ den Neuzugang Camillo (Spitzname Promillo) jedoch vorerst auf der Bank. Anfangs fiel es den Jungs schwer Chancen herauszuspielen. Allerdings waren die Pandas ihrem Naturell entsprechend eher schwerfällig und das nutzte H-Town nach 20 Minuten zum ersten Mal eiskalt aus. Der schnelle Hottie raste, von einem Fieberschub gepusht, an der rechten Seite nach vorn und spielte den genialen Stanglpass in die Mitte. Clemens der dort steht denkt sich: "nee den nehm ich nich, zu einfach!" und den zahlreichen Fans bleibt der Jubel im Halse stecken. Doch nicht mit dem Captain! Der staubt trocken am langen Eck zum 1:0 ab!
Dann folgen viele Tore, eines schöner, andere einfach nur zweckmäßig. Zu erwähnen wären die sehenswerten Weitschüsse der eigentlichen Defensivspezialisten Jörg und Gerold, die beide ihre starken Leistungen mit Toren krönten. Miki, bester Mann am Platz besorgte sich einen Hattrick und Camillo feierte einen gelungenen Einstand mit vielen guten Offensiv-Aktionen
und machte mit seinen beiden Treffern das Dutzend voll.
Auch alle anderen Putos am Platz zeigten gute Leistungen bis auf die letzte Minute, in der durch Chaos in der Abwehr nach einem Eckball der Ehrentreffer für Panda fiel und unserem Panza einen Punkt kostete. Doch der Ärger war rasch verraucht und die dritte Halbzeit wurde wie eigentlich immer mit traumwandlerischen Sicherheit mittels souveräner Kollektiv-Leistung für uns entschieden.

Mehr infos:
DSG
Cupstatistik