sends u home buto

Spielbericht H-Town : Vienna Lions 2:3 (0:1)
Cup 4. Rd

- Kinkplatz -

Die Aufstellung:

01 Thomas Tluchor
04 Stephan Grundei (75. Min. 23 Jakub Arnold)
06 Daniel Budka (60. Min. 25 Helmut Summesberger)
08 Mario Böhm (82. Min. 14 Maximilian Horkel)
10 Michael Kamelreiter (K)
12 Honghai Luong
15 Daniel Stroux
16 Jörg Bohmann
17 Clemens Hirsch
18 Gerold Idinger
21 Ümit Seren

(leider) nicht eingewechselt: 19 Andreas Pfeffer

Das Spiel:
0:1 16. Min.
1:1 65. Min. Dude (Ümit)
2:1 75. Min. Ümit (direkter Freistoß nach Foul an Jorge)
2:2 87. Min.
2:3 90. Min.


Gelb (laut Schiedsrichter Ahmed H.):
Urschl (65. Min. Foul), Panther
(70. Min. Unsportl.)

Spielbericht:

Leider ging das Cupspiel gegen die Vienna Lions mit 2:3 verloren. In einem echten Cupfight, ging der Gegner vor der Pause in Führung, die wir in der zweiten Halbzeit durch den kurz zuvor eingewechselten Summi - nach schönem Zuspiel von Ümit - ausgleichen konnten. Dann gingen wir durch einen Freistoß von Ümit - nach Foul an Jörg - mit 2:1 in Führung. Leider ging dann der Faden etwas verloren und der Gegner konnte nicht nur ausgleichen, sondern auch noch das entscheidende 3:2 machen. So ist Fussball...

[by Philip]

Mehr infos:
DSG