sends u home buto
Spielbericht H-Town - Alt Ottakring 0:3 (0:4)

Die Aufstellung:
Panther; Stevie (46. Otti), Huio, Ronn; Stroux, Bauer, Hefal (46. Honghi), Miki, Gerry, Jörg (46. Madi); Summi (20. Clemens)

Die Torfolge:
0:1 | Min. 13
0:2 | Min. 40 (Eigentor Clemens)
0:3 | Min. 45

0:4 | Min. 78

Gelb: 11. Gerry (Foul), 55. Clemens, 63. Rossi (Foul)

Das Spiel:
Drei der vier Tore haben wir uns praktisch selber geschossen, so kann man nicht gewinnen und schon gar nicht, wenn man vorne total ungefährlich agiert. Irgenwie war es trotz Niederlage ganz nett gegen diese Truppe zu spielen, obwohl es schon etwas bedenklich ist uns mittlerweilen über nicht allzu hohe Niderlagen zu freuen. Wir haben uns offensichtlich schon ans Verlieren gewöhnt, was doch ein bisschen zum Nachdenken anregt. Was sind unsere Ziele fürs nächste Jahr? Wieder der Abstiegskampf?

Den Anhängern (engl.: Fans) möchten wir wieder herzlich danken, wie sie den gegnerischen Fans Parole geboten haben und uns bis zur letzten Minute anfeuerten. Ihr glaubt gar nicht wie leiwand es ist nach einem 50m Sprint ein paar anfeuerende Worte zu hören!

Einen fetten Dank an Herby für ein erneutes Fünf-Sterne-Service dieses Jahr- DANKE!


Captain M

Ps.: Im Zuge des verlängerten Trainings im Herbst sollten wir unsere bisherigen Trainingsschwerpunkte Technik und Matchspielen, um Individualtraining, Matchsituationen und Athletik ergänzen.