sends u home buto
Spielbericht Rudolfsheim - H-Town 3:0 (1:0)

Die Aufstellung:
Panther; Otti, Bauer, Ronni, Stroux; Gerry, Miki, Franzi (46. Jörg); Tobi, Mitch (46. Honghi), Summi

Die Torfolge:
1:0 | Min. 31

2:0 | Min. 60
3:0 | Min. 62

Gelb: 11. Summi, 37. Rossi, 45. Gerry, 78. Honghi

Das Spiel:
Das war wiedereinmal ein Beweis dafür, dass im Fußball in der Regel der gewinnt, der die bessere Chancenauswertung hat. Bei ungefähr 5 guten Möglichkeiten auf beiden Seiten verlieren wir glatt - so unfähr kann Fußball sein. Nachher wird viel analysiert, jeder sieht den Fehler bei den Anderen, ich glaube vor der eigenen Tür kehren ist angesagt! Außerdem glaube ich bringt es wenig, Argumente mit "die Stürmer", "das Mittelfeld" und "die Verteidigung" zu beginnen, da fühlt sich doch in Wirklichkeit eh keiner angesprochen. "Miki spiel defensiver" klingt halt doch anders als "(irgenein) Mittelfeld soll defensiver spielen".
Captain M