sends u home buto
Spielbericht H-Town - Sans Papier strafbeg. 3:0 [0:0 (0:2)]

Die Aufstellung:
Panther; Stevie (71. Franzi), Huio, Otti, Stroux, Bauer; Tobi (45. Mitch), Miki, Madi (45. Honghi), Jörg (45. Clemens); Summi

Die Torfolge:
0:1 | Min. 60
0:2 | Min. 70



Das Spiel:
Haben eine Hälfte lang mit begnadetem Hintenreinstellen und Ballwegballern ein 0:0 gehalten. War doch eine Freude diesen Jungs beim Kicken zuzuschauen. Das alles eintscheidende 0:1 war dann doch ein reiner Abwehrfehler. Nach einem Eckball löste sich der gegnerische Stürmer vom Bauer und konnte am Fünfer gekonnt einköpfeln. Die Schuld lag weniger beim Papa, als viel mehr bei den 3-4 H-Townern, die da am kurzen Eck standen und den halbhohen Ball nicht wegschlugen, beweglich war da keiner. Kurz darauf folgte das 0:2 und die Partie war gelaufen. Trotzdem spielten wir noch mit viel Engagement die Partie zu Ende, vor so einem leiwandem Puplikum musste man einfach gasgeben. Schlußendlich muss man auch sagen, dass wenn man gegen so eine Klassemannschaft erfolgreich sein will, ein ordentliches Maß an Härte vonnöten ist. Bei uns war halt eher Kuscheln angesagt, was ja auch letztenendlich okay war.
Kurz nach dem Schlusspfiff dann der Eklat. Ein Ottakring Spieler, der in der letzten Runde von einem OhnePapiere Spieler verletzt wurde, erzählt Ronni, dass eben dieser Spieler für das Foul rot sah und heute somit nicht spielen hätte dürfen. Wir legen beim Schiri Protest ein und bekommen wenige Tage später am grünen DSG-Tisch recht. Jepa, jepa, jetzt kann uns nurmehr ein Wunder vom Klassenerhalt trennen!

Captain M