sends u home buto
Spielbericht H-Town : Wisla Wien - 0:2 (0:1)

Die Aufstellung:
T Tluchor Thomas
03 Waldhäusl Christian
10 Kamelreiter Michael (K)
11 Micksche Michael (55. Min. 24 Waldhäusl Michael)
12 Luong Honghai
13 Sigmund Tobias
14 Horkel Maximilian
15 Stroux Daniel
17 Hirsch Clemens
18 Idinger Gerold
21 Seren Ümit


Das Spiel:
0:1 14. Min.
0:2 64. Min.

Gelb:
nobody...

Spielbericht:

HTown verliert das erste Meisterschaftsspiel im Frühjahr mit 0:2. Panther hielt die Burschn über Schwächephasen mit tollen Paraden im Spiel. Ende der 1. Halbzeit wurde dann alles besser, Miki traf anfangs der Zweiten mit einem wunderschönen Schuß leider nur die Latte. Auch Ümit hatte einige gefährliche Aktionen, es kam aber alles anders. Erst mußte Tobi mit Bauchbeschwerden raus und in Ermangelung eines Wechselspielers wurde die Partie mit 10 Leuten beendet. Dann trafen die Gegner nach Abwehrfehler zum vorentscheidenden 0:2. Danach konnte man nicht mehr zulegen. H-Town war phasenweise sicher spielerisch überlegen, aber wie sagte der Herby an der Seitenlinie: "Um beim Fußball zu gewinnen muaßt a Tor schiassn."
Wisla war an diesem Tag, aggressiver und spritziger, vor dem Tor kaltschnäuziger. Die Putos nahmen die Zweikämpfe nicht im erforderlichen Maße an. Vielleicht fehlte einfach noch dieses eine, abgesagte Testspiel. Auch der Rest der Mannschaft wäre extrem wichtig gewesen, man hätte das Spiel nicht zu zehnt beenden müssen.

Mehr infos:
DSG