sends u home buto
Spielbericht Vienna Internationals : H-Town - 3:3 (1:0)

Die Aufstellung:

T Tluchor Thomas
03 Waldhäusl Christian
05 Seren Ümit
06 Belousek Peter
09 Gigler Gerhard
10 DI Kamelreiter Michael (K)
12 Luong Honghai (60. Kainzi)
13 Summesberger Stefan (30. Clemens)
14 Summesberger Helmut (30. Hummel)
15 Stroux Daniel
17 Fischmeister Franz (45. Jörg)

0:1 (15.)
1:1 Stroux Danielinho (60., Clemens)
2:1 Clemens (63., Jörg)
2:2 (65.)
2:3 (70.)
3:3 Hummel (73., Ümit)
Gelb: Hujone (53. Unsportlichkeit)


Das Spiel:
Die ersten 30 Minuten ging bei H-Town so gut wie gar nichts. Fehlpassorgien, Stoppfehler, mangelnder Antritt und meterweites vom Mann wegstehen machten einen Spielaufbau unmöglich. Obwohl es so gar nicht lief hattten wir in dieser Phase 2 Großchancen. Nach krassen Verteidigungschnitzern bei den Interationals stürmte Summi beide Male erfolgslos alleine aufs gegnerische Tor. Mit dem zu diesem Zeitpunkt hoch verdienten 0:1 wurde unser Spiel ruhiger, wahrscheinlich auch deswegen weil unsere Gegner sich mehr aufs Spielstand Halten verlegten.

Zweite Halbzeit war dann ein komplett anderes Bild. H-Town kombinierte gefällig und hatte Chancen um Chancen. Bei einem Eckball wurde Clemens zu Boden gerissen und unser Elferprinz (König ist glaub ich der Mario) traf eiskalt mit einem Bilderbuchpenalty. Danach gute Schüsse von Miki und Huio die beide vom gegnerische Schlussmann über die Latte gedreht wurden. In dieser Drangphase schoss Jörg von rechts flach aufs Tor, Clemens fälscht ab und der Ball war im Tor - 2:1. Geil! Wer jetzt glaubte H-Town würde das sicher nach Hause spielen lag falsch. Die V.I. drehten auf, einige gute Schüsse und Kopfbälle konnten vom Panter noch gehalten werden, doch 2 Unachtsamkeiten nach Flanken führen zur einem erneuten Rückstand. Schließlich gelangt Hummel von rechts und allein auf den Tormann laufend das wohlverdiente 3:3. Da Hummel und Clemens im offenen Schlagabtausch gegen Ende ihre Möglichkeiten nicht verwerten können, endet das Spiel mit einem verdienten Unentschieden.
c


Mehr infos:
http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-493063465076551216.htm?show=bericht