sends u home buto
Spielbericht California Rabbits : H-Town 5:5 (2:2)

Die Aufstellung:
T Tluchor Thomas
03 Waldhäusl Christian
04 Grundei Stephan (46. Min. 02 Horkel Maximilian)
05 Ralis Ronald (70. Min. 06 Belousek Peter)
08 Böhm Mario
09 Bauer Stefan
10 Kamelreiter Michael (K)
13 Sigmund Tobias
14 Seren Ümit
15 Stroux Daniel
16 Bohmann Jörg

Ersatz, nicht Eingesetzt: 12 Kainz Philipp

Das Spiel:
1:0 3. Min.
2:0 7. Min.
1:2 17. Min. Zische (Uschi)
2:2 39. Min. Zischerl (Ümit)
2:3 47. Min. Tobah-Tobah (Urschel)
3:3 58. Min.
4:3 72. Min
4:4 79. Min. Miki (Ümit)
5:4 82. Min.
5:5 89. Min. Jorge (Miki)

Gelb:
Rossi (6. Min. Foul), Stevie (36. Min. Foul), Pizza (85. Min. Foul), Huyol (90. Min. Foul)


Spielbericht von Fanreport.at:
Rudolfsheim I.F. fertigt auswärts den SC Starchant ab und setzt sich vorerst an die Tabellenspitze. In den anderen Partien gibt es hingegen keine Sieger: Torpedo 03 lässt bereits zum zweiten Mal in dieser Saison Punkte liegen und kommt zu einem glücklichen Unentschieden. Eine Punkteteilungs gibts es auch im Aufsteigerduell zwischen Adrenalin Wien und AFC Hietzing und

ein Remis der besonderen Sorte gibt es am Sportplatz Wienerberg zu erleben:

Spektakuläre 90 Minuten erlebten 15 Zuseher am Sonntagabend am Sportplatz Wienerberg. Nur sieben Minuten nach dem Ankick führten die Rabbits nach Toren von Baumgartner (3.) und Gabriel (7.) bereits mit 2:0. Doch noch vor der Pause konnte H-Town dank zweier Tore von Stefan Bauer (17., 39.) ausgleichen. Die Hütteldorfer kamen auch besser aus der Kabine und bereits in der 47. Minute stand es 2:3 für die Gäste (Sigmund). Ein Weckruf für die Heimelf, welche durch zwei Tore von Michael Wollinger (58., 79.) zunächst in Führung gehen konnte, allerdings sofort wieder den Ausgleich kassierte (Kamelreiter, 80.). In der 82. Minute war es dann wieder Rabbits-Kapitän Michael Wollinger der seine Mannschaft in Führung bringen konnte und damit sein sechstes Saisontor erzielte. Doch am Ende brachten die Gastgeber die Führung nicht über die Zeit, und Jörg Bohmann konnte kurz vor Schluss mit dem zehnten Tor der Partie für den 5:5 Endstand sorgen.

Mehr infos:
DSG