sends u home buto
Spielbericht Chaos 80 : H-Town 0:2 (0:2)

Die Aufstellung:
T Tluchor Thomas
03 Waldhäusl Christian
04 Grundei Stephan
05 Ralis Ronald (67. Min. 12 Girsch Otto)
08 Böhm Mario
10 Kamelreiter Michael (K)
11 Micksche Michael (82. Min. 07 Pfeffer Andreas)
13 Sigmund Tobias
14 Seren Ümit
15 Stroux Daniel (46. Min. 09 Bauer Stefan)
16 Bohmann Jörg

Ersatz, nicht eingesetzt:
02 Horkel Maximilian
06 Summesberger Stefan

Das Spiel:
1:0 27. Min. Ümit (Stevie)
2:0 38. Min. Miki (Elfer nach Foul an Ümit)

Gelb:
Uschi (22.Min. Foul), Tobah (44. Min. Foul), Rossi (59. Min. Foul), Mitsch (80. Min. Unsportl.)

Spielbericht:

Irrer 3-Punkter bei Chaos 80!

Das H-Towner Proletenpack kann noch gewinnen, na kloar! Die 3 Punkte wurden am schönen Polizeiplatz in der wunderbaren Donaustadt eingetütet, sehr zur Freude des Trainers, der einen Sieg gefordert hatte. Eine weitere Vorgabe des Zampanos an der Seitenlinie war in der ersten Halbzeit Pressing zu spielen. Diese Vorgabe wurde in der ersten Viertelstunde perfekt umgesetzt - allerdings vom Gegner. Die Jungspunde von Chaos 80 liefen in den Anfangsminuten den Putos um die Ohren und H-Town blieb nur das Kontern übrig. Anfangs kam aus dem Spiel nichts zustande, im Verlauf wurde das besser und zählbares ließ nicht lange auf sich warten.

Unsere Hütteldorfer liefen in der mittlerweile gewohnten Formation auf, diesmal jedoch mit dem schnellen ÜÜÜ-Föhnmit als Stoßspitze, flankiert von den alten Bekannten Mitch und StevO. Man merkte schon an einigen gefährlichen Vorstössen des Austro-Türk-Persers, daß sich diese Umstellung positiv aufs H-Town Spiel auswirkte, der war teilweise nur durch Fouls zu stoppen!
Manche, die das Spiel sahen, dachten wohl es sei nur eine Frage der Zeit, bis das erste Tor für die Chaoten fällt, doch Stevie machte denen in der 27. Minutn einen Strich durch die Rechnung. Ein genialer Lochpass auf den davoneilenden Ümit, der blieb auch vorm Tormann sehr cool und schob die Haut ins linke untere Eck. Eins NULL und die Freude war grenzenlos! Sogar der Präse ließ sich zu einem kleinen in den Bart gemurmelten Lob hinreissen ;).
Ok, es geht weiter und am Bild des Spiels ändert sich wenig. Viele Fehlpässe und unnötige Ballverluste auf Seiten der Putos machen den Gegner wie schon zuvor stark, doch das macht nix, wenn man einen Schwalmo in den Reihen hat. Der schickt nämlich wen auf die Reise? Richtig! Uemit rennt allein auf den Goalie zu, der packt die Sense aus wie es sonst nur ganz wenige können (Uschi, Ross). Klare Entscheidung - Elfmeter! Gelb für den Tormann, die Putos fordern Torraub-Rot, jedoch lief Ümit laut Schiri nicht aufs Tor zu sondern daneben. Wäre vermutlich ins Out gelaufen und in der Donau gelandet wenn der Goalie ihn nicht freundlicherweise eingebremst hätte.
Egal, Miki unser Captain tritt zum fälligen Strafstoß an. Und dann bleibt den zahlreichen H-Town Auswärtsfans (Dani, Maddes) der Mund offen stehen. Sie haben noch nie gesehn, wie dermassen cool verwandelt wurde vom Punkt. der Keeper rät die Ecke, hat aber keine Chance, da der Käptn eine Granate ins linke obere Eck loslässt, wo der guade oide Bimbo BINDER sei Freid ghobt hätt! Naja, Namensvettern halt.
Wir schreiben Minute 38, Stand 2:0 für die tapferen Putos, und dann folgt auch schon der Pausenpfiff einer aufregenden Halbzeit vom freundlichen aber oft sehr merkwürdig agierenden Schiedsrichter. War schwierig für manchen ruhig zu bleiben bei diesem Füllhorn an Fehlentscheidungen.

Wurscht, es folgte die zweite Halbzeit, wo die HTown cool ihr Spiel runterspulte. Den Chaotikern fehlte vielleicht ein wenig die Kraft, ihr Forechecking wurde durch präzises Passing von hinten heraus total entkräftet, schön anzusehen. Gefährliche Standards des Gegners wurden entweder von Turm-In-Der-Schlacht-Tobsn oder vom heute glänzend aufgelegten Panzer entschärft. Da hat man gemerkt, der will heute seinen Kasten sauber halten! Htown hatte mehrfach die Konterchance aufs 3:0, Miki, der ein tolles Spiel lieferte und der gute Debütant Pep standen jeweils allein vorm gegnerischen Torhüter. Mitsch sah witzigerweise fürs Ballwegschiessen nach dem Pfiff gelb, nachdem dasselbe Vergehen beim Gegner zweimal zuvor nicht geahndet wurde. Überhaupt häuften sich in der zweiten Hälfte die Fehlpfiffe (Out!!) gegen die Putos. Expertin Dani meinte, der Schiri wollte die gute Leistung der Putos mit seiner schlechten kompensieren, oder so.
Auf jeden Fall wars dann aus und jeder blau-gelbe war einfach nur glücklich und zufrieden und freute sich aufs Siegerbier!

Notes:
Htown ist mit diesem Sieg nun punktegleich mitm Ersten Zweiter in der Tabelle, am Sonntag gehts dann gegen Tabellenführer Rudolfsheim um Ganze!
Ümit überholt in der ewigen Bestenliste (stats) den armen, aber geilen Tobah-Tobah und ist jetzt zweiter, Congrats!
Panther feiert den ersten Shut-Out (das heißt ZU NULL) heuer! Oider!
Soumez und Maxi wurden wieder mal nicht eingesetzt. Umso geiler, daß sie immer unermüdlich an der Seitenlinie stehen, uns anfeuern, helfen wo sie können, und eben einen ebenso wichtigen Beitrag zum Sieg leisteten, vielen Dank an dieser Stelle!

Mehr infos:
So hats der Gegner gesehn
DSG