sends u home buto
Spielbericht H-Town : Eurasya 1:1 (1:0)

Die Aufstellung:
T Tluchor Thomas
03 Waldhäusl Christian
04 Grundei Stephan (46. Min. 15 Stroux Daniel)
05 Ralis Ronald (65. Min. 02 Horkel Maximilian)
08 Böhm Mario
09 Bauer Stefan (65. Min. 17 Summesberger Stefan)
10 Kamelreiter Michael (K)
11 Micksche Michael
13 Sigmund Tobias
14 Seren Ümit
16 Bohmann Jörg

Das Spiel:
1:0 2. Min. Zische (Schwalmo Stangenschuss)
2:0 5. Min. Cissé (Stevie)
3:0 8. Min. Zischerl (Miki)
4:0 10. Min. Tobah-Tobah (Schwalmooo)
4:1 14. Min.
4:2 23. Min.
5:2 36. Min. Miki (Handselfer)
6:2 70. Min. Ümit (Miki)
7:2 73. Min. Usch (Föhnmit)
8:2 80. Min. Miki (Schwall)

Gelb:
Fehlanzeige (!!!)


Spielberichtvon fanreport.at: H-Town – Eurasya 8:2 (5:2)

Eine unglaubliche Anfangsphase erlebten die Zuseher am Kinkplatz in Penzing. Binnen acht Minuten erzielte H-Town Stürmer Stefan Bauer einen lupenreinen Hattrick und ließ sich im Anschluss gebührend feiern (2., 5., 8.). Für einen Eintrag ins Guinnes-Buch der Rekorde reichte diese bemerkenswerte Leistung allerdings nicht. Hier hält der Schwede Magnus Arvidsson den Rekord, welcher mit drei Toren binnen 89 Sekunde doch noch um einiges schneller als der Hütteldorfer Toptorschütze war. Auch in der zehnten Minute klingelte es nochmals im Kasten von Eurasya, als Tobias Sigmund seine Chance aufs 4:0 verwertete. Kurz darauf gelang es Cevdet Perier zwar mit zwei Toren seine Mannschaft wieder ran zu bringen, allerdings sollten dies die letzten Treffer Eurasyas bleiben. H-Town hingegen hatte noch nicht genug und konnte durch weitere Treffer von Kamelreiter (36., 80.), Seren (70.) und Stroux (73.) ein Ausrufezeichen setzen.

Mehr infos:
fanreport.at (geiles Foto, Zische!)
DSG