sends u home buto
Spielbericht H-Town : Athletes In Action 4:1 (1:1)

Die Aufstellung:
T Tluchor Thomas
02 Horkel Maximilian (46. Min. 12 Luong Honghai)
04 Grundei Stephan (78. Min. 16 Pfeffer Andreas)
05 Girsch Otto
07 Blüml Stefan (75. Min. 06 Kainz Philipp)
08 Böhm Mario
09 Bauer Stefan (80. Min. 17 Summesberger Stefan)
10 Kamelreiter Michael (K)
11 Idinger Gerold
13 Sigmund Tobias

14 Seren Ümit

Das Spiel:
0:1 15. Min.
1:1 35. Min. Tobah (Miki)
2:1 50. Min. Stevie (Fönmit)
3:1 60. Min. Miki (Ümit)
4:1 75. Min. Ümit himself (Schwellmo)


Gelb:
Tobah (36. Min. Foul)

Zische (48. Min. Unsportl./Hands)
Gerold (85. Min. Foul)

Spielbericht:
Ente Ente Ente - TOR!
Ein sonniger Nachmittag in Penzing und die glorreichen H-Town-Boys verlängern die Siegesserie in dieser Saison auf drei Stück. Doch lange sah es überhaupts nicht so aus...
Vielleicht war das Wetter zu schön an diesem Sonntag, denn in den ersten 35 Minuten klappte wenig bis gar nichts bei den Gastgebern. Panda, einer der wenigen Putos in Normalform, mußte ein ums andere mal Kung-Fu mäßig durch den Strafraum segeln um mit sensationellen Reflexen schlimmeres zu verhindern. So auch vor dem 1:0, wehrte er doch zum Unglauben des Stürmers grandios ab, um dann doch noch hinter sich greifen zu müssen, da die neu formierte H-Town Hintermannschaft es nicht verstand den Ball nach der Parade zu klären. Ein ärgerliches, weil unnötiges Tor.
Es spielten fast nur die technisch und läuferisch überlegenen Athletes und mit Glück und Panthers Aura konnten weitere Gegentreffer vermieden werden.
Doch die unglaublich zahlreich erschienenen Schlachtenbummler und vor allem der Trainer-Dude peitschten die Putos und sich selbst nach vorn. Miki, am Sechzehner, hörte einen lauten Brunftschrei von links. Geil auf den röhrenden Elch der da rief passte er hinüber - Tober, nahm den Ball schön mit, kuckte sich den linken Winkel aus und raucht amal gscheid hin! Kreuzeck! Ausgleich und der frenetische Jubel der 70 Zuseher waren die Folge.

Danach Halbzeitpause. Das Donnerwetter in der Kabine hörte der Schöttel Peter noch im Hanappi unten. Unglaublich was der Trainerfuchs da für Kräfte freisetzen konnte. Plötzlich spielten zwei andere Mannschaften am Kinky. Also eigentlich nicht (bis auf den blendend aufgelegten Einwechsler Hongi), aber die Putos waren auf einmal spritzig, geil auf den Ball und - torgefährlich! Der auch in der ersten Hälfte schon sehr geil geföhnte Mann mit den Haaren wurde immer unwiderstehlicher und tankte sich ein ums andere Mal vors Tor. Da schiesst er wieder amoi hin! Der Goalie kann zu seinem Unglück nur zur Seite abwehren, wo schon Instinktfußballer Stevie lauert - und gaaanz trocken ab- und ins Tor staubt. Der Jubel war groß ob der erstmaligen Führung an diesem Nachmittage.
Jetzt wachten nicht nur die Spieler auf, auch die zahlreichen Babies an der Seitenlinie skandierten: "ENTE ENTE ENTE TOR!!!"
Von den armen Jesusjüngern der Athletes war nun gar nix mehr zu sehen, nach einer wundervoll herausgespielten Aktion über Uemit und noch ein paar geile Putonen scored Miki indem er den Goalie anschießt - und der Ball kullert in Zeitlupe über die Linie. 3:1 und der Mohnstrudel bzw. Sturm ist gegessen. Mahlzeit!
Irgendwie hat sich unser Ümit dann noch gedacht, daß er noch viel geiler sein könnte, wenn er mal selber eins macht, als immer nur aufzulegen. Gut so, sag ich! Denn er läßt die Abwehr der 'Actions' mal wieder aussehn wie Witzfigürchen und schließt - diesmal - ganz dreckich ab. Damit ist der Endstand von 4:1 perfekt.
Dann Mad-Doc mit einer schönen Einzelaktion, wird gefällt im Strafraum, doch der Pfiff bleibt aus! Auch sonst waren die Schiri-Entscheidungen teils, sagen wir, merkwürdig. Ich mein, Soumessi hat sich wirklich um die Gelbe bemüht, aber bekommt er sie? nä!
Dafür aber Gerold, der sonszt den erstmals seit gefühlten 1000 Spielen fehlenden Alt-Libero WWHuyol ganz ausgezeichnet ersetzt.
Ein glorreicher Schlußpunkt in einem dann doch noch glorreichen Spiel vor grandioser Kulisse am altehrwürdigen Kinkplatzstadion. Phänomenal, dann doch.

Notes:
- Der Käpn erzielt seinen 100sten Scorerpunkt seit Statistikstart. und den 101. auch noch!
- Pep wird zu seinem Saisondebut eingewechselt. Hossa!

- Ümit spielt mit unter dubiosen Umständen gebrochenen Finger. Und macht 3 Scorerpunkte. Das nennt man dann HTown-Kampfgeist!
- Herby war relativ gut gelaunt.
- Gute Besserung, Jorge und dem Rest des Lazaretts!

- Htown Putos sind einfach geiler, weil schöner., weil geiler uswusf.

Mehr infos:
DSG