sends u home buto
Spielbericht Hotel Calcio : H-Town 1:4 (1:2)

Die Aufstellung:
T Tluchor Thomas
03 Waldhäusl Christian
08 Böhm Mario
09 Bauer Stefan (60. Min. 17 Hirsch Clemens)
10 Kamelreiter Michael (K)
11 Idinger Gerold (73. Min. 07 Blüml Stefan)
12 Luong Honghai
13 Sigmund Tobias
14 Seren Ümit
15 Stroux Daniel
16 Bohmann Jörg (46. Min. 04 Grundei Stephan)

Ersatz, nicht eingesetzt: 17 Summesberger Stefan, 02 Horkel Maximilian

Das Spiel:
0:1 2. Min. Zische (Ümit)
0:2 24. Min. Schwalmo (Gerold)
1:2 32. Min. "Foul"-Elfer
1:3 52. Min. Tobah (Stevo)
1:4 89. Min. Miki (Fönmit)


Gelb:
Hongi (25. Min. Foul)
Jorge (41. Min. Foul)
Huyol (49. Min. Unsportl.)

Spielbericht:
Sturm auf der Marswiese
Starker West-Ost Wind empfing die tapfren Putos auf der ehemaligen Heimstätte, der Marswiese. Der Käptn dachte sich: "angenehm, so ein Wind im Gesicht!" und verliert die Platzwahl absichtlich. Was zuerst alle als Nachteil sahen, war Zische, der fleischgewordenen Effektivität, Blunzn. So verwertete er ein idealo-Zuspiel vom Fönmit zur Führung in der 2. Minute. Der Gegner, das Fußball-Hotel, ließ sich davon nicht beeindrucken. Es spielte sehr beweglich und aggressiv, was die Puto-Defensive um Libero Huyol öfter in Bedrängnis brachte als dem Panda lieb war. Einen Weitschuss 'powered by Wind' konnte er mit seinen lädierten Bärentatzen grad noch an die Latte abfälschen, den Nachschuß klärte Libero himself. Kurz später steht ein Typ mit Ball völlig allein vor dem Htown-Gehäuse, der Schuss wird vorbeigelenkt, durch Panthers Aura vermutlich.
Dem Druck des Gegners werden Entlastungsangriffe entgegengehalten. Hongi erscheint plötzlich wie durch einen Tunnel vor dem gegnerischen Verteidiger, der, völlig geschockt Mineral-Mo den Ball überlässt welcher a Schupferl über den herauseilenden Goalie versucht. Drin isser!

Dann ein hoher Ball in unseren Strafraum, Kerze by Jorge, Uschi wird übersprungen, der Hotelgast schreit laut, fällt und der Schiri ist beeindruckt. Sehr harter Elfer.
Panda rät die Ecke, kommt aber nicht ran und es steht 1:2.
Viel Kampf, aber auch immer wieder gute Offensiv-Aktionen runden diese erste Hälfte ab. In der Pause wird vom Dude Dudowatz auf 4-4-2 umgestellt und der Stevo reingetauscht. Sollte sich gleich mal auszahlen, das Trainerhändchen.
Stevies Schuss wird noch geblockt und Tobster lässt mit einem Schuss ins linke Eck dem Goalie keine Chance. In der 52. Minute des Spiels eine kleine Vorentscheidung, das wissen auch die zahlreichen Fans, die extra aus Berlin, Amerika und Hütteldorf nach Neuwaldegg gereist waren. Großer Jubel.
Um die Fans noch ein bissl aufzugeilen fabriziert Huyol dann ein Rossi-Gedächtnis-Tackling an der Outlinie. Danke!
Gegen Ende werden die Calcionesi dann immer schwächer und Htown vergibt Chance um Chance. Stevie steht nach schöner Einzelaktion allein vorm Tor und vergibt mit links! Mit rechts dann auch noch. Clemens bekommt von links an Stanglpass, denkt schon an den coolen Torjubel mit den Granaten - und schießt übers quasi leere Tor.
Immer wieder natürlich der vom Föhnwind aufgestachelte Ümit mit tollen Aktionen, so auch die letzte. Querpass auf den Captain, dieser Disser stellt den Endstand von 1:4 her. Der Referee hat genug gesehn und pfeift ab.
Die Putos feiern den Sieg der ersten, zweiten und dritten Halbzeit.


Mehr infos:
DSG