sends u home buto
Spielbericht Gießhübl : H-Town 1:1 (0:0)

- Rapid Oberlaa Platz -

Die Aufstellung:

01 Thomas Tluchor
03 Christian Waldhäusl
06 Daniel Budka (46. Min. 22 Philipp Kainz)
08 Mario Böhm (59. Min. 25 Helmut Summesberger)
10 Michael Kamelreiter (K)
13 Tobias Sigmund
14 Maximilian Horkel
15 Daniel Stroux
17 Clemens Hirsch
18 Gerold Idinger
21 Ümit Seren

Das Spiel:
1:0 29. Min.
1:1 44. Min. Miki (Uscherl)
2:1 45. Min.
2:2 81. Min. Clemens (Elfer nach Foul an Miki)
2:3 85. Min. Clemens (Ümit)
2:4 90. Min. Miki (Bambi)
3:4 94. Min.

Gelb:
nix


Spielbericht:

Endlich ist uns im 4. Meisterschaftsspiel ein Sieg gelungen! Gießhübl konnte am Rapid Oberlaa-Platz mit 4:3 gebogen werden.
Nachdem wir mit 0:1 zurücklagen, gelang kurz vor der Pause dem Captain nach einer Freistoßflanke von Usch der Ausgleich. Dieser hielt aber leider nur etwa eine Minute.
Nach der Pause zeigte sich die gesamte Mannschaft vor allem vom Einsatz her verbessert. Das wurde schließlich mit dem abermaligen Ausgleich durch einen Elfer von Clemens nach Foul am Captain (nach genialem Pass vom Mann mit der Bodehosn und dem Megagurkerl) belohnt.
Und wieder nach einer Standardsituation - diesmal Freistoß von Ümit nach Foul an Dude - gelang Clemens das Führungstor.
Der Captain erhöhte noch auf 4:2 nach einem abgeblockten Schuß von Bambi, ehe der Gegner in der letzten Minute nur noch Ergebniskosmetik betreiben konnte.

Gratulation der gesamten Mannschaft zu dieser Leistungssteigerung und dem ersten Meisterschaftssieg!

Anmerkungen: - der DUDE brachte den Umschwung mit der ihm eigenen unnachahmlichen Dynamik!
USCHI fabrizierte den schönsten Pass seit Menschengedenken, diagonal übers Feld auf das sprintende Bambi. Bambi brachte übrigens auch eine Topleistung als Joker diesmal im linken Mittelfeldl!!
Alle nichterwähnten waren ebenso Teil einer geilen, siegreichen Mannschaft und dürfen mit Recht stolz darauf sein!




Mehr infos:
DSG