sends u home buto
Spielbericht H-Town : ASG 3:2 (1:1)

7. Runde
- Kinkplatz -
18.10.2014 18h

Die Aufstellung:

T Thomas Tluchor
03 Christian Waldhäusl
05 Markus Pletterbauer
06 Daniel Budka (55. Min. 09 Stefan Bauer)
08 Mario Böhm
10 Michael Kamelreiter (K)
12 Honghai Luong
18 Gerold Idinger
21 Ümit Seren
24 Camilo Sanchez Paez
25 Pedro Motta Tourinho (88. Min. 17 Mad Ross)

TR Philipp Budka

Das Spiel:
1:0 20. Min. Miki (Camilo)
1:1 34. Min.
1:2 57. Min.
2:2 59. Min. Hongi
3:2 89. Min. Camilo (Gerold)

Gelb:

Hujo (42. Min. Foul), Pedro (77. Min. Foul), Camilo (89. Min. Foul)

Spielbericht:
Die Anti Soccer Gemeinschaft (ASG) war Samstags am Kinky zu Besuch um uns ihre Antithese des Spiels zu erklären. Trainerfuchs Philipp hatte was dagegen und stellte Taktik und Aufstellung der HTOWN Putos um. Der Erfolg sollte ihm Recht geben.
Die erste halbe Stunde war einfach herrlich anzusehen. Es wurde punktgenau jede taktische Vorgabe des Trainers umgesetzt, zusätzlich kämpfte jeder Puto um jeden Zentimeter Platz. Miki schoss dann auch das 1:0 nach herrlichem Doppeldoppelpass mit Camilo.
Danach folgte ein totaal häßliches Tor von AntiSG nach einem Freistoß, Kopfball, Latte, Kerze im Strafraum, Gestocher-Tor; quasi Totaal Anti-Voetbal. Die Gegner versuchten zwar jetzt zu kombinieren, wurden aber immer wieder durch engagierte Putos an der Entfaltung gehindert. Htown hatte hier auch immer wieder Chancen wieder in Führung zu gehen. Mit 1:1 gings in die Pause.
Bei der Pausenansprache gabs Applause vom Trainer ob der guten Leistung der ersten Elf.
Htown begann erneut sehr gut, doch Daniel B.`s Körper wollte nicht mehr, darum kam Zische rein, ging auf die Position des Mittelstürmers und Camilo auf links aussen, was sich auf den zweiten Blick als Goldgriff herausstellen sollte. Was folgte war klar: ein totaal hässliches Tor nach einem Freistoß für ASG. Direkt verwandelt aus 30 Meter Entfernung, wasn Strahl. Echt schirch.

And then along comes Hongi! Seit gefühlten zwei Jahrzehnten kein Tor mehr erzielt und dann macht er den Michelangelo unter den Freistoß-Nachschüssen. Miki täuscht kurz an, der Goalie is irritiert und die Kugel kullert ins Eck, das ganze nur zwei MINUTEN SPÄTER!!! ups, Caps-Lock
Sehr wichtig, denn Htown war wieder IM SPIEL. ...
Schön langsam merkte man, dass die andern viel jünger waren und den einhergehenden Konditionsvorsprung. Htown verlor etwas die Ordnung. Doch dann!! Genialer Schnittball vom Ümit, nachdem er etwas abgetaucht war, wie aus dem Nichts! Miki ersprintet den Ball, einer Rakete gleich, doch knapp vorbei!
Dunkel erinnert man sich noch an einen Konter der ASS-G. Der Stürmer steht plötzlich allein vorm Panther und braucht sich nur noch das Eck aussuchen. Schuss. Panter mit einem Reflex, den man nur mit Tourette Syndrom ausfahren kann, VERDAMMTE SCHEISSE nochmal!, und der Ball kullert gegen die Stange, wo ihn dann der gute Markus wegballern kann, Puh!
Und dann wurden endlich mal drei Punkte eingetütet. Einwurf vom eingewechselten Mad Ross, Miki verlängert per Kopf, dann Gerold ebenfalls mit dem Plutzer zu Camilo. Der alte Kolumbianer bleibt in der letzten Spielminute ganz cool und schnieft locker am Goalie vorbei ins lange Eck. 3:2!! Endloser Torjubel und dann Abpfiff! Dann ab zu Susi und feiern! (Danke fürs Obst!)
Tolles Spiel mit toller Leistung und grandiosem ENDE

Mehr infos:
DSG