sends u home buto
„AC ERGE H-TOWN“, SAISON 2005/2006

Gebt mir ein A!......AAA!, Gebt mir ein C!.....CCC! Gebt mir ein E!.....EEEE! Gebt mir ein R! …….RRRR! Gebt mir ein G! ….GGG! Gebt mir ein EE!!!!!......EEEEEEEEEEEE!
AC-ERGE……………ALLEEE-ALLLEEE-ALLEEEEEEEEEEE!


Liebe H-TOWNerInnen!!

In wenigen Wochen startet unser geliebter AC ERGE in die neue Fußballsaison 2005/2006.
Als Aufsteiger gehen wir in diese Spielzeit mit dem Anspruch Sensationen zu liefern! Es wird mit Sicherheit sehr hart werden, denn die Unterliga A hat es in sich. Sämtliche Mannschaften dieser Liga sind im vergangenen Jahr über sich hinausgewachsen und haben mit tollen Serien ihre Ligen dominiert. Nur der Meister der Unterliga A wird in die oberste Spielklasse aufsteigen, ein harter Kampf ist also vorprogrammiert.

Für unsere Mannschaft wird dieses Jahr das Jahr der Wahrheit werden. Nur mit absoluten Top-Leistungen werden wir in dieser Spielklasse bestehen können. Sollten wir auch spielerisch nicht die Nummer 1 sein, dann müssen wir es jedenfalls in kämpferischer Hinsicht sein. Der AC-H-TOWN war niemals ein Verein durch seinen traumhaften Zucker-Fußball zu großen Erfolgen gelangen ist. Nein, der AC-H-TOWN-ERGE steht für absoluten Einsatz und für gesunde Härte. Wir haben uns in der Geschichte unseres geliebten Vereins bestimmt nicht viele Freunde gemacht, und es sieht so aus, als sollte sich dies auch in dieser Spielzeit nicht ändern.


Natürlich müssen wir heuer auf eine Vielzahl von ganz besonderen Stammspielern verzichten, dadurch werden alle verbleibenden H-TOWNER umso mehr gefordert sein. Es sieht so aus als wäre es uns gelungen einige großartige Verstärkungen an land zu ziehen, doch zuviel soll an dieser Stelle noch nicht verraten werden. Auch die treuesten der treuesten, unsere 12. Frau, wird heuer ganz wichtig sein für unseren Erfolg. Auf unseren Herbert ist ja sowieso immer Verlass! Dankee!! BITTE!!!

Die ganz private Vorbereitung auf die neue Saison hat in diesem Moment gerade begonnen. Alle Spieler sind dazu angehalten anstatt von vier Packungen Marlboro pro Tag ab jetzt nur mehr höchstens drei Packerln zu rauchen. Der Schnaps Konsum soll an den Tagen vor einem Meisterschaftsspiel nicht über einen Liter pro Spieler steigen, denn unsere Spiele sind alle in der brütenden Mittagshitze angesetzt, was ja bekanntlich dann schnell zu Übelkeit führen kann, sollte der eigene Magen nicht rechtzeitig zu Spielbeginn auf bewegungsfreundliches Niveau gebracht worden sein. Auch am Spieltag soll nach Möglichkeit nicht allzu viel Alkohol konsumiert werden( gilt natürlich nicht für die Zeit nach dem Spiel!).

Für eure Kondition seid ihr selbst verantwortlich. Aber wer in zwei Wochen nicht in absoluter Topform ist hat ein persönliches Problem mit dem Übergangschef.
Denn bald startet der AC ERGE mit einem Lokalderby gegen die ungeliebten Nager von „Wiesel-United“ in die neue Spielzeit. Und ich sage es hier in aller Klarheit, nur ein Sieg ist an diesem Tag akzeptabel.

AC-ERGE-H-TOWN- Aufsteiger 2005- Die Mannschaft der Stunde! – AC ERGE- ganz Wien steht zu Dir!

Vorläufige Termine: August/September 2005

Trainingsbeginn: 23.08.2005, 18.30, Anwesenheit Pflicht! Mögliches Testspiel!

1. Testspiel: ACE- Weasel United, Sa 27.08. 14.00, Marswiese

2. Cuprunde: Othmar III- ACE, 05.09. 2005, 20:00, Staw-Platz, Rustenschacheralle, 3-5 1020 Wien


Die Vereins-Mitgliedsbeiträge sind ausnahmslos bis zum 1. Testspiel zu bezahlen!
Die Beträge findet ihr auf unserer Homepage. Bei Fragen Captain Bauer fragen, der wird sie Euch dann beantworten!

Bitte gebt eurem Big-Boss ebenfalls Bescheid ob bzw. wann Ihr Verhindert seid, da dies die langfristige und strategische Planung für mich sehr erleichtern würde! Falls jemanden eingefallen sein sollte, dass Fußball spielen oder der AC-H-TOWN plötzlich „uncool“ oder nicht mehr „hip“ genug sein sollte, bzw. man sich überlegt hat ein Jahr als Arbeitloser Österreicher durch die Antarktis zu „traveln“ um die Pinguinsprache zu erlernen, gebt Bitte bescheid!

Danke! Der AC-H-TOWN ERGE